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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 046

Business Panorama Handel

Tommy Hilfiger klotzt in Paris

Tommy Hilfiger hat seinen bisher größten Store in Europa auf der Avenue des Champs-Elysées in Paris eingeweiht. Er versteht sich als "europäischer Bruder des Flagships auf der Fifth Avenue". Die 25. Filiale der US-Marke auf dem Alten Kontinent ist etwa 1

[893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

Ralph Lauren: Flagship-Store für DOB

An seinem 71. Geburtstag eröffnete der erfolgreiche US-Designer Ralph Lauren auf New Yorks edler Madison Avenue an der 72. Straße einen imposanten Flagship-Store für Womenswear. Location ist ein vierstöckiges, rund 2200m² großes Beaux Arts-Gebäude, das w

[957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

More&More: Modern und antik

Starnberger Damenmodehersteller mit neuem Ladenbau und zweistelligen Wachstumsraten

Münchens 36 Jahre altes Stachus-Einkaufszentrum im Untergrund präsentiert sich nach gewaltigem Umbau frisch gestylt. Und dort hat auch das Starnberger Modeunternehmen More&More sein neues Ladenbaukonzept auf 130m² realisiert. Hell und licht, modern, aber

[1307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

75 Jahre im Zeichen der Mode

Das inhabergeführte Modehaus Deters in Dortmund feiert Jubiläum

Es gab in den vergangenen Jahrzehnten wohl keine modische Veränderung im Segment der gehobenen Damen- und Herrenmode, die nicht im Sortiment des Modehauses Deters in Dortmund an der Hansastraße zu finden war. In diesen Tagen feiern die Inhaber Christina

[1273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

Lacoste startet KOB-Store

Premiere in Paris - Sportswear-Marke testet damit neues Retail-Konzept

Die französische Sportswear-Marke Lacoste hat in Paris einen Laden für ihre Kindermode-Kollektion Lacoste Kids eröffnet. Die 35m² große Filiale in der Rue Vavin im wohlhabenden Stadtviertel Rive Gauche ist die erste ihrer Art und bietet Bekleidung und Ac

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Shop-Premiere bei Pfüller

Das Frankfurter Modehaus startet mit Kindermodefläche von Ralph Lauren

Das Frankfurter Modehaus August Pfüller eröffnet am Samstag erstmals einen Shop-in-Shop. Im Erdgeschoss wird künftig Kinder- und Jugendmode von Ralph Lauren auf einer separaten Fläche angeboten. Die 40m² große Fläche ist über einen eigenen Eingang von de

[978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Marc O'Polo bei Servicestudie vorn

S.Oliver und Mexx folgen auf den Plätzen zwei und drei

Marc O'Polo darf fortan den Titel "Bester Fashion Store 2010" tragen. Bei einem Service-Test des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) bot die Stephanskirchener Marke die mit Abstand kompetenteste Beratung und überzeugte zudem durch motivierte

[1320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Messerich Im rheinland-pfälzischen Simmern eröffnet das Modehaus Messerich ein viertes Geschäft. Neben dem Haupthaus, dem Damenwäschegeschäft Hautnah und einem CBR Companies-Store startet das Unternehmen Mitte September einen Young Fashion-Laden. Bei Me

[2114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

Lanvin setzt auf Amerika

Neuer Flagshipstore in New York / Ambiente erinnert an Women's Club

Das französische Modeunternehmen Lanvin hat einen Flagshipstore in New York eröffnet. Das 330m² große Geschäft erstreckt sich auf drei Etagen eines fünfstöckigen Stadthauses auf der Madison Avenue. Es ist der dritte eigene Laden der Marke in den USA, nac

[1166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

Louis Vuitton spektakulär in London

Louis Vuitton hat den Londoner Flagship-Store an der New Bond Street als "Maison" Louis Vuitton wiedereröffnet. Der Luxus-Tempel ist mehr als nur ein Geschäft. In dem "Haus" kann die verwöhnte Kundschaft die Markenwelt in einem glamourösen Ambiente erleb

[1061 Zeichen] € 5,75

 
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