Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 016

    Markt

    Wie man sich bettet

    TW wohnen und Heimtextil stellen Verbraucher-Studie vor

    Die aktuelle Studie "Living Dreams 2" von TW wohnen und Heimtextil zeigt einen für alle Wohntextilien gemeinsamen Trend: Zurückhaltung der Konsumenten. Auch bei Bettwaren und Bettwäsche zeigen sowohl die "harten" Werte der Käufe und der Kaufhäufigkeit als

    [6652 Zeichen] Tooltip
    Käufer - Wie viele Personen in den letzten 3-5 Jahren gekauft haben

    Kaufhäufigkeit - In welchen Abständen Bettdecken neu angeschafft werden

    Produktinteresse - Interesse für neue Produkte und modische Entwicklungen bei Frauen und Männern
    € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 022

    Markt

    Wie wir wohnen wollen

    Studie zeigt Pluralität der Wohnstile in Deutschland

    Eine ländliche Stube, Sprossenfenster und eine rot-weiß gewürfelte Decke auf dem Tisch. Wer in den USA einmal in einem "Bavarian Village" war, weiß, dass viele Amerikaner sich so eine typisch deutsche Wohnung vorstellen. Das Stichwort heißt Gemütlichkeit.

    [6645 Zeichen] Tooltip
    Elegant/repräsentativ

    Modern/bürgerlich

    Modern/klassisches Design
    € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 029

    Markt

    Mini KA

    Neues Boutique-Konzept

    Das spanische Franchise-Unternehmen K.A. International hat ein neues Boutique-Konzept entwickelt: MiniKA. Auf einer Fläche von nur 40 m² kann die gesamte K.A. Produktpalette präsentiert werden. Die Stoffe werden in verschiedenen Regalen farblich sortiert

    [1471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 014

    Markt

    Der Bettenfachhandel braucht neue Impulse

    Der Juniorenkreis des VDB diskutierte bei TW Wohnen über die Herausforderungen des Handels

    Der angestammte Bettenfachhandel steht immer mehr, immer neuen Herausforderungen gegenüber. Da ist zum einen die Atomisierung des Marktes mit neuen Wettbewerbern. Versender, Fachmärkte, Möbelhandel, Diskounter und branchenfremde Anbieter. Da ist zum ander

    [6204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 012

    Markt

    Zeit für Individualisten

    Der Markt ist in Bewegung

    Individualisierung ist das große Schlagwort dieses Jahrtausends. Die Hamburger Wochenzeitung "Die Zeit" startete vor zwei Wochen ein Dossier mit dem Titel "Hoppla, jetzt kommt's Ich!" Unter anderem beklagten Lehrer darin die zunehmende Individualisierung

    [8357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 012

    Markt

    Her mit den Wohn-Textilien

    Der Saisonverlauf Frühjahr '98

    is Frankfurt - Eine Bilanz der Saison zu ziehen ist ein wahrhaft schwieriges Unterfangen. Die Reaktionen gehen von "Himmelhochjauchzend" bis "zu Tode betrübt". "Auf den Messen herrschte erstaunlich gute Stimmung. Es war eine richtige Aufbruchstimmung vo

    [7798 Zeichen] € 5,75