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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 090

Mode / HAKA

Dandy-Look und Neo-Romantik im Verkauf: Die Bedeutung des neuen Retro- Stils der Männermode im Handel

DIE STRENGE NUMMER IM GEHROCK LÄUFT SELTEN AB

gk Frankfurt - Zeitsprung - Salto rückwärts - im Männermodemarkt: Lust am Eklektizismus, die uns im vergangenen Jahrzehnt per Schnelldurchgang bereits die 30er, 40er, die 50er, 60er und die Hippie-Ära der 70er Jahre durchpowern ließ, treibt uns jetzt gera

[17855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 102

Mode / HAKA

Etro, Mailand: Total-Look mit Power-Klassik

Renaissance der Sinnlichkeit

Etro in Mailand, das ist ein Hauch Hermès, Paris, auf italienisch; ist ein Synonym für Preziosen der Mode, die alle Sinne ansprechen. Flair und Philosophie der Produkte des Mailänder Unternehmens ließen sich für "Nicht- Eingeweihte" auf diese Art charakte

[10845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 048

Mode / HAKA

Formelle HAKA: DIH-Stoff- und Farbtrends Herbst/Winter 1995/96

Städtisches Leben

fb Köln - Die Stadt ist nicht mehr allein der Raum für Pflicht und Beruf, sondern bietet auch vielfältige Kultur und Entspannung. Die Farbpalette reicht von Kaffeebraun bis zum Grün des Stadtparks. "Gesellschaft, Geselligkeit, Kultur, alles ist rund, an

[4803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 081

Mode / HAKA

John Slim setzt Natur sportlich in Szene

Authentisch in Szene gesetzt sind die neuen Themen aus der Hauptkollektion von John Slim, wie hier die sportliche Natur-Serie zur Lieferung Januar. Zu sehen sowohl auf dem Messestand zur Herren-Mode-Woche, als auch im Showroom. Spezieller Service für den

[532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 162

Mode / HAKA

Regent Casual

Weißenburg - Farben und Kunst Afrikas für Klassik-, Basic-,Aktiv- Segmente. Blau, Ocker, Grau, Rotbraun, Braun und Grün. Blousons vom hemdleichten, wasserabweisend ausgerüsteten Wender aus Madrasleinen auf uni Cottonchintz über Uni-Wender aus Leinen/Cotto

[9049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 085

Mode / HAKA

Dierk Pauli: Einzelhändler und Hersteller

Die HAKA der neuen Generation

Alles neu und alles aus einer Hand: Konzept, Kollektion und Laden. Dierk Pauli agiert künftig im HAKA-Markt als sehr modischer Einzelhändler und Hersteller in einer Per son.Schwer zu sagen, was spannender zu beobachten sein wird - das Männermode-Geschäft,

[4305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 046

Mode / HAKA

Frühprogramme 1995: Marktentwicklung und erste Trends für Frühjahr/Sommer

Am Busen von Mutter Natur

Nichts ist mehr so, wie es einmal war!" Das geflü gelte Wort zur gegenwär tigen Lage der Nation im Männermodemarkt ent schlüpfte als Stoßseufzer einem gestandenen Mantel- und Sportswear-Spezialisten aus Süddeutsch land, der realistischerweise darauf hinwi

[10458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 056

Mode / HAKA

Für Ihren Modetrip nach London

Adressen für Shopping-Pausen

ed London - Ergänzend zu unserem Menswear-Citybummel durch London in TW 22 hier ein paar Tips für die schönen und fashionablen Treffs im Herzen der Metropole. Wer beim Shopping eine Pause einlegen möchte, hat in Mayfair und St. James die unterschiedlichst

[2633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 045

Mode / HAKA

Mode-Report aus Großbritanniens Metropole: Menswear-Adressen vom Besten

London swingt wieder

ed London - Die britische Metropole gilt weltweit als das Eldorado für den Mann schlechthin. In London, wo Massarbeit und Tradition zuhause sind, hat Menswear in den vergangenen zwei Jahren jedoch ein neues Gesicht entwickelt. Das Stichwort: Design und In

[14233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 036

Mode / HAKA

Casualwear im HAKA-Fachhandel: Cockpitt, neues Sortimentskonzept bei Hettlage, Düsseldorf

"Ein Virus, das seit 25 Jahren in uns geistert!"

gk Düsseldorf - "Wer ins Cockpitt kommt, kauft mit Lust." August Leonhard Haas hat im Düsseldorfer Hettlage-Haus mit progressivem, neuen Sortiments- und Einrichtungskonzept konsequent auf die Casual-Bewegung im HAKA-Markt reagiert. "Wir stehen 1994 in d

[11143 Zeichen] € 5,75

 
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