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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 044

    Mode / Kinder

    TW-Workshop: Wohin entwickelt sich die Kindermode? Altersgruppen greifen nicht mehr. Es geht in Richtung Lifestyle-Konzepte

    Zwischen Puppe und Kondom

    TW Frankfurt - Der Kindermode-Markt wird differenzierter und modisch viel facettenreicher, eine neue Altersgruppierung alleine tut es nicht. Das ergab eine Diskussionsrunde in Frankfurt, zu der die Textil-Wirtschaft Vertreter aus Industrie und Handel eing

    [10072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 055

    Mode / Kinder

    Gespräch mit Kindern: Was sie wollen, was sie nicht wollen

    "Ich will doch nicht wie 'ne Barbie-Tussi aussehen"

    mk Frankfurt - Kinder entscheiden immer früher, was sie anziehen wollen und was nicht. Lag das Durchschnittsalter noch 1980 bei etwa 14 Jahren, so rutschte es bis heute auf etwa 10/11 Jahre ab. Das sind Fünft- und Sechsklässler, die sich nicht mehr von de

    [5025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 047

    Mode / Kinder

    Salon International de la Mode Enfantine: Großes Interesse für Neues

    Mehr Besucher aus dem Ausland

    fi Paris - Die allgemeine Stimmung auf dem internationalen Salon de la Mode Enfantine, der zum letzten Mal im September stattfand und um einen Tag verkürzt wurde, war besser als erwartet. Die Marktlage im Kinderbereich ist zwar noch sehr angespannt, das

    [4361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 059

    Mode / Kinder

    Hucke mit einer Spezial-Kollektion für Teenager: Sportswear ist die Antwort auf veränderte Marktbedingungen.

    Die Whoopi-Familie wächst

    mk Frankfurt - Parallel zur Frühkollektion Sommer '94 startet die Hucke- Gruppe, Lübbecke, mit einer speziellen Teenager-Kollektion unter dem Label "Whoopi" in den Größen 128 bis 188. Dazu erklärt Klaus Tegtmeier, Gesellschafter-Geschäftsführer der Huck

    [2622 Zeichen] € 5,75