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    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 014

    Womens Sports

    FIT MIT FASHION

    Der Freiburger Frauen-Sport-Laden "Jump" schließt eine Marktlücke

    Mit den Umsätzen der ersten Monate ist Sandra Gintaut-Lutz mehr als zufrieden. Seit September 1999 betreibt sie den Laden "Jump-Fitnessmode für Frauen" in der Freiburger Innenstadt, seit kurzem wird sie dabei von ihrer Partnerin Uta Platzek unterstützt. M

    [3553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S004

    Outfit Schuhe

    Schuhtrend: Sommer 2000

    Zehenfrei und super-sexy

    Sexy wird der nächste Sommer; bunt wie Bonbons und sehr feminin. Das ist die eine große Botschaft. Die zweite heißt: bequeme Wellnesspatschen in puristischem Design und Sneakers, die mehr Farbe zeigen. Trendthema Nummer Drei bringt ethnisches Flair mit

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 038

    Fashion Tracht & Country

    Tracht & Country Frühjahr/Sommer 2000

    Wandel auf neuen Pfaden

    Die ersten Messen in Düsseldorf und München sind gelaufen und damit auch wichtige Weichenstellungen für das Jahr 2000. Die Branchen-Gespräche halten einigen starken Tobak für alle Beteiligten bereit. Es geht um Wandel auf allen Ebenen: 1. Strukturwandel i

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 038

    Fashion Tracht & Country

    Tracht & Country Frühjahr/Sommer 2000

    Wandel auf neuen Pfaden

    Die ersten Messen in Düsseldorf und München sind gelaufen und damit auch wichtige Weichenstellungen für das Jahr 2000. Die Branchen-Gespräche halten einigen starken Tobak für alle Beteiligten bereit. Es geht um Wandel auf allen Ebenen: 1. Strukturwandel i

    [4334 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 016

    Kommentar

    Was will die smarte Schlampe ?

    Über die kommerziell richtige Gewichtung von Opulenz, Purismus und Dekoration

    Auf den großen Modemessen dieser Saison gibt es eine ziemliche Verwirrung und Ratlosigkeit über das neue große Modethema «Casual» und «Casualisierung». Wir hatten das Thema schon einmal, als vor einigen Jahren Escada mit «Escada Sport», Strenesse mit «Blu

    [4859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 062

    Kunden

    Käufergruppen: Laut HML-Modemarktforschung wächst die qualitätsorientiert kaufende Kundenzielgruppe

    Der Premium-Kundin auf der Spur

    Nur gut jede fünfte Frau zählt zum A-Segment der qualitätsorientiert kaufenden Kundinnen. Diese Frauen bringen aber 41 % des gesamten DOB-Umsatzes. Dr. Ulla Ertelt, Geschäftsführerin der Unternehmensberatung HML-Modemarketing, zeigt im folgenden Beitrag d

    [8457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 090

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Anregungen zur klaren Profilierung des Angebots

    Differenzierte Ansprache der Sinne

    cs Stuttgart - Konsumenten kaufen stärker denn je in Läden mit klarem Profil, die in der Warenwelt und Ausstrahlung möglichst konkret ihren Lebensstil reflektieren und ihre Sinne differenziert faszinieren. Das war eine der zahlreichen Botschaften, die d

    [6195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 045

    Mode

    USA: Wie der amerikanische Einzelhandel seine reiferen Kundinnen bedient

    Forever young

    le New York - Ältere Frauen gelten in den USA als lohnende, aber hochsensible Zielgruppe. Der Handel lockt sie mit breiten Sortimenten, Qualität und intensiver Beratung. Die Management-Beratungsfirma Kurt Salmon Associates USA hat kürzlich die Einkaufsg

    [3808 Zeichen] € 5,75