Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Marc O'Polo bei Servicestudie vorn

    S.Oliver und Mexx folgen auf den Plätzen zwei und drei

    Marc O'Polo darf fortan den Titel "Bester Fashion Store 2010" tragen. Bei einem Service-Test des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) bot die Stephanskirchener Marke die mit Abstand kompetenteste Beratung und überzeugte zudem durch motivierte

    [1320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 034

    Business Handel

    Studie: P&C Düsseldorf liegt beim Service vorne

    P&C Hamburg und Karstadt folgen auf den Plätzen zwei und drei

    Unter den deutschen Modehäusern schneidet P&C Düsseldorf in Sachen Service-Qualität am besten ab. Das ist das Ergebnis einer Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität in Hamburg. P&C Düsseldorf überzeugt durch eine hohe Kundenfreundlichkeit und

    [1850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 024

    Business

    GANZ UNTEN GANZ OBEN

    In nur 15 Jahren hat sich der Textildiscounter Kik zu einem der größten Bekleidungsanbieter in Deutschland entwickelt. Allein seit 2004 hat das Unternehmen seinen Umsatz auf geschätzte 1,55 Mrd. Euro fast verdoppelt. Derzeit gibt es über 2700 Kik-Mär

    Frankfurt, Mainzer Landstraße. Ein normaler Mittwochnachmittag im belebten Frankfurter Gallusviertel. Zwei Mütter schlendern plaudernd mit ihren Kinderwagen die Straße entlang. Die Leute schleppen Tüten von Plus und Penny. Kaum einer nimmt Notiz von dem

    [20708 Zeichen] Tooltip
    RASANT GEWACHSEN

    KIK AN SIEBTER STELLE - Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich ....Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 054

    Business Handel

    John Lewis bleibt beliebtester Einzelhändler der Briten

    Verbraucher schätzen vor allem die Service-Orientierung der Department Store-Kette - Ikea belegt Rang zwei

    Die Finanzkrise mag die Kaufgewohnheiten der Briten ändern, aber die Department Store-Kette John Lewis bleibt der beliebteste Einzelhändler der Nation. Das ergab eine Umfrage der Marktforscher von Verdict bei über 6000 Konsumenten, die das zweite Jahr in

    [2023 Zeichen] Tooltip
    SERVICE BRINGT'S
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 034

    Business Handel

    Österreichs Flächen-Giganten

    Shopping-Center wachsen ungebremst - Höchste Verkaufsfläche pro Einwohner in Europa

    Wahnsinn, was die Österreicher da machen", schimpft ein bayerischer Einzelhandels-Verbandsfunktionär. Sein Unmut richtet sich auf Salzburgs Wahrzeichen an der Autobahn: den Europark. Der lockt in Scharen auch die Grenz-Nachbarn an. Die Österreicher selbst

    [1730 Zeichen] Tooltip
    Die Grössten in Österreich - Top zehn der Shopping-Center in Österreich in m²-Verkaufsfläche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 158

    Business Handel

    Höhenflüge und Luftlöcher

    Der Einzelhandel hat an deutschen Flughäfen einen neuen Stellenwert bekommen. Viele Airport-Manager haben das Thema zum Kerngeschäftsfeld erklärt und planen große Verkaufsflächen beim Neubau der Terminals. Für Einzelhändler entstehen dadurch hochfrequentierte neue Standorte. Doch der Einzelhandel an Flughäfen steckt voller Tücken.

    [10744 Zeichen] Tooltip
    Einzelhandels-Flächen und -Umsätze an Flughäfen

    Handels-Flächen an deutschen Flughäfen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 009

    Marketing

    Wie es den Deutschen gefällt

    Ergebnisse einer Studie von Schöner Wohnen

    Ein Landhaus in der Toscana. Eine Traumvilla in Californien. Oder aber eine Finca auf Mallorca. Das sind die populärsten Träume der Deutschen, wenn es um das Wohnen geht. Den meisten jedoch fehlen die Mittel, um sich diese Träume zu verwirklichen. Sie zie

    [7844 Zeichen] Tooltip
    Käufer-Zielgruppen im Wohnmarkt

    Einstellungen zum Wohnen

    Top 6 Einrichtungsstile
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 032

    Handel

    USA: Fachgeschäftsketten wachsen am schnellsten

    Toys 'R' Us hat die Nase vorn

    le New York - Im Wettrennen um das höchste Umsatzplus im Geschäftsjahr 1995 schnitten die amerikanischen Fachgeschäftsketten vor allen anderen Handelssparten am besten ab. Die "specialty stores" erzielten ein Plus von 14 % auf insgesamt 142 Mrd. Dollar.

    [2915 Zeichen] € 5,75