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    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 062

    Business 75 Jahre Wöhrl

    Ein Knopf und ein Konzept

    Vom Talisman zum Markenzeichen - Das Familienunternehmen Wöhrl arbeitet an größerer Flexibilität und an einem großen Ziel: Möglichst bald soll der Umsatz auf 500 Millionen Euro klettern

    Alles hängt an diesem einen Knopf. Ein junger Mann findet ihn auf der Straße, nimmt ihn als Talisman mit und macht ihn viele Jahre später zu einem bekannten Markenzeichen. Teil des Logos ist er heute noch. Und die Mitarbeiter des Nürnberger Modefilialist

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 048

    Fashion

    Tracht & Country Classics Salzburg

    Bergauf geht es nur im Norden

    Die Messe in Salzburg sollte es mal wieder richten: die Saison startete schleppend. Auf Salzburg ruhten alle Hoffnungen. Fest steht nun, dass sie nur teilweise erfüllt wurden. Der Besucherandrang ließ insbesondere am Freitag, dem ersten Messetag, zu wünsc

    [3745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 230

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hamburg Die Firma Acimovic ist mit drei DOB-Oderkollektionen ins MCH eingezogen: Ambiente bietet ein Vollprogramm, Ischiko beinhaltet Strick und Kombis, Zzzer ist eine weitere Strickkollektion, Cambio bietet Damenhosen sowohl für Order als auch auf Lag

    [23596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 024

    Handel

    Dieler: Wachstum mit Augenmaß

    Gewußt wie - und das seit 50 Jahren

    be Gelsenkirchen - Große Auswahl, gute Qualität, niedrige Preise - das sind die drei tragenden Säulen der Textilhaus Dieler GmbH & Co. KG., Gelsenkirchen, die jetzt 50. Geburtstag feierte. "Niedrige Preise", betont Klaus Dieler, "hat nichts mit Ramsch z

    [5116 Zeichen] € 5,75