Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Formelle HAKA: DIH-Stoff- und Farbtrends Herbst/Winter 1995/96

    Städtisches Leben

    fb Köln - Die Stadt ist nicht mehr allein der Raum für Pflicht und Beruf, sondern bietet auch vielfältige Kultur und Entspannung. Die Farbpalette reicht von Kaffeebraun bis zum Grün des Stadtparks. "Gesellschaft, Geselligkeit, Kultur, alles ist rund, an

    [4803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 052

    Mode / HAKA

    DIH

    Neues Ambiente

    TW Köln - Das als Trendinformation geschätzte "Ambiente", präsentiert vom Deutschen Institut für Herrenmode (DIH), ist neu konzipiert worden. Standorte auf der Herren-Mode-Woche/Interjeans sind jetzt die Übergänge zwischen den Hallen 13 und 14 und die Ver

    [499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 060

    Mode / Haka

    HAKA: DIH-Stoff/Farbtrends H/W'94/95

    Die Farben der Highlands

    sk Köln - Unter dem Thema "Highland Colours" zeigt das DIH, Köln, vier neue Farbgeschichten für die HAKA-Mode zum Herbst/Winter '94/'95. Winfried Schnitzler, Leiter des Arbeitskreises Farbe und Stoff, stellte auf der Kölner DIH-Sitzung die einzelnen Far

    [2274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 047

    Mode / HAKA

    ACC-Haus

    Joop!-Modenschau

    ha Frankfurt - Am Eröffnungstag der kommenden Herren-Mode-Woche in Köln wird im Rahmen einer Branchen-Party im ACC-Haus am Rheinhafen die aktuelle Joop-Kollektion für Männer präsentiert. Veranstalter ist die Firma Windsor in Zusammenarbeit mit Wolfgang Jo

    [649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 060

    Mode / HAKA

    Neue Sortimentskonzepte in der HAKA: Der Herrenausstatter "&Falke"

    Einladung zum Experiment

    gk Köln - "Männer brauchen den Augenreiz der Options, aus denen sie wählen können. Komplette Outfits zu zeigen, überzeugt daher stärker, als Design-Purismus im Laden." So Walter Spannagel und Helmut Kalb über erste Verkaufserfahrungen im Falke-Flagshipsto

    [7920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 054

    Mode / HAKA

    Pierre Cardin: Gast beim Internationalen Designer-Gespräch

    Das Modecredo des Grandseigneurs

    fb Köln- "Pierre Cardin ist einzigartig, unsterblich und durch ihn ist Mode akademiefähig geworden", verbeugte sich Mode- und Wirtschaftsjournalist Klaus Dieter Ohk vor seinem Gesprächspartner und dessen Berufung in die Académie Francaise. Als genialisc

    [2794 Zeichen] € 5,75