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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 070

Fashion New Generation

Die Läden+++Die Labels

LIN & CO, ROSENHEIM Klare Ansprache, konzentriertes Sortiment, kompetente Beratung - das birgt Potenzial für weitere Läden Zwischen Salzburg, München und Passau gibt es locker 20 Standorte, die für ein Konzept wie unseres interessant sind. Denn die Leute

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TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 008

News

Karstadt: Wolf soll Warenhaus-Chef werden

Tchibo-Manager ist auch für Holding-Vorstand vorgesehen; Helmut Merkel übernimmt als Vorstand die Ressorts Beschaffung, Logistik und IT

Die Karstadt-Warenhäuser bekommen einen neuen Chef: Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar noch nicht, doch zuverlässige Quellen aus dem Unternehmen bestätigen, dass der Tchibo-Manager Peter Wolf (47) am Dienstag nächster Woche vom Aufsichtsrat der Kar

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TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 024

Business Thema

"Wir gehören zu den Gewinnern"

Gerhard Wöhrl, nach sieben Jahren zurück an vorderster Front, will die Rudolf Wöhrl AG wieder in die erste Liga zu Peek&Cloppenburg und Breuninger bringen. Über enge Partnerschaften, Mode und mehr.

Ganz wohl in der Rolle fühlt sich Gerhard Wöhrl (59) noch nicht. Das Rampenlicht, in dem er seit einigen Tagen steht, ist ihm etwas zu hell. Doch seine Botschaft lässt sich nicht per Fax vermitteln. Wöhrl mit seinen bundesweit 40 Filialen sei ein stabiles

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TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

Business Ladenbau

Die neuen Modehäuser

Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

[23352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 056

Business Handel

Die neuen Top Fashion-Läden

Balenciaga, New York. "Das zentrale Thema des Ladens ist Künstlichkeit in Kombination mit Natur", erklärte Designer Nicolas Ghesquière anlässlich der Eröffnung des ersten Balenciaga-Flagshipstores in Manhattan. Der rund 550m² große Raum im Erdgeschoss ein

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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 040

Business Handel

Wirtschaft in feinen Tüchern

Stamm Internationale Herrenmoden pflegt die Diskretion

Alle Kunden sind Stamm-Kunden. Werner J. Stamm (68) hat dieses kleine As der Doppeldeutigkeit allerdings nie in der Werbung ausgespielt. Auffallen passt einfach nicht zum Stil des Hauses in Nürnbergs bester Lage. Edel und diskret ist sein Geschäft, auch i

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TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 092

Business Ladenbau

Local Heros sind am Zug

Es ist wieder soweit: Für die neue Herbst- und Winterware werden allerorten die Läden fein herausgeputzt. Neueröffnungen und Umbauten im ganzen Land locken die Kunden an. Auffallend viele Platzhirsche sind dabei, dann natürlich die Vertikalen, schließlich jede Menge Hersteller mit Markenstores. Wer wo in was investiert hat, darüber informiert Sie unser TW-Spezial "Ladenbau".

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Informationstechnologie liegt vorne - In welche Bereiche wurde investiert?
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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 076

Business Handel

Wöhrl zieht ab Herbst ins Münchner OEZ

Mit dem zum Herbst 2001 geplanten neuen 5000 m2 Haus im Olympia Einkaufszentrum (OEZ) in München verstärkt die Wöhrl-Gruppe ihren Auftritt am Platz München. "Das Haus soll zum Flaggschiff im Süden werden", so ein Firmensprecher. Für das 1970 eröffnete 120

[813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 032

Handel

Ladenbau: Neue Einrichtungstrends und -entwicklungen

Schlichtes groß im Kommen

Die Eröffnungs- und Umbauwelle des Jahres 1996 ist ausgelaufen. Der Fachhandel hat trotz der angespannten Konjunktur umfangreich in seine Geschäfte investiert. Die TextilWirtschaft zeigt die Ladenbautrends, die Architekten, Ladenbauer und Händler verwirkl

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 040

Mode

12. Leipziger Mode Messe: Glänzender Start im neuen Ambiente

Die Leute lieben Leipzig

pp Leipzig - Ein glanzvoller Auftakt am Freitagabend. Die neue Messe zum erstenmal in den neuen Hallen. Lob für die Organisation von Ausstellern und Besuchern. Frequenz wechselhaft. Am Samstag eher schwach, am Sonntag wie gewohnt sehr gut. Zweifel bestehe

[9509 Zeichen] € 5,75

 
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