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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 034

    Business Handel

    Studie: P&C Düsseldorf liegt beim Service vorne

    P&C Hamburg und Karstadt folgen auf den Plätzen zwei und drei

    Unter den deutschen Modehäusern schneidet P&C Düsseldorf in Sachen Service-Qualität am besten ab. Das ist das Ergebnis einer Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität in Hamburg. P&C Düsseldorf überzeugt durch eine hohe Kundenfreundlichkeit und

    [1850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 044

    Business Handel

    Gemeinsam Shoppen ist das Erlebnis

    Trendforscher Wippermann: Sparen ja, auf Emotion verzichten nein

    Protz und Glamour sind vorbei. Geiz ist geil ebenso. Der Luxusartikel verschwindet in namenlosen Tüten, alt und neu werden kombiniert und Individualität, möglichst selbst mitgestaltet, zieht in unsere Kleiderschränke ein. "Aber noch viel wichtiger wird d

    [1820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

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    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 020

    Business Thema

    Der Textil-Riese

    Der Textilumsatz hat die Milliardengrenze überschritten, die Qualität wird selbst von größten Kritikern anerkannt. Aldi ist zu einer festen Größe im Textileinzelhandel geworden. Und legt weiter zu, meinen Marktanalysten.

    Wer Kaviar essen will, muss Heringe verkaufen, lautet eine alte Weisheit im Einzelhandel. Seit Jahrzehnten verkörpert Aldi fast idealtypisch den praktischen Beweis dieser These. Der Riese aus dem Ruhrgebiet eröffnete einen Markt nach dem anderen, die Umsä

    [14116 Zeichen] Tooltip
    Aldi: Plus 222 % in zehn Jahren - Geschätzte Aldi-Umsätze (Nord und Süd) mit Textilien und Bekleidung in Mill. Euro

    Gesamtmarkt: Minus 19 % in zehn Jahren - Einzelhandelsumsätze mit Bekleidung und Textilien in Deutschland in Mill. Euro

    Der Discount-Riese wächst langsamer - Umsätze, Bruttoergebnis, Filialen und Mitarbeiter bei Aldi (Nord und Süd) 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 158

    Business Handel

    Höhenflüge und Luftlöcher

    Der Einzelhandel hat an deutschen Flughäfen einen neuen Stellenwert bekommen. Viele Airport-Manager haben das Thema zum Kerngeschäftsfeld erklärt und planen große Verkaufsflächen beim Neubau der Terminals. Für Einzelhändler entstehen dadurch hochfrequentierte neue Standorte. Doch der Einzelhandel an Flughäfen steckt voller Tücken.

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    Einzelhandels-Flächen und -Umsätze an Flughäfen

    Handels-Flächen an deutschen Flughäfen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 074

    Business Industrie

    Escada sieht noch viel Potential

    Escada als einer der größten deutschen Luxuskonzerne antwortet auf die Herausforderungen der Globalisierung und Elektronisierung. Bis Ende 1999 sollen 75% des Absatzes online mit den Konzernzentralen verbunden und direkt kontrolliert sein. Permanente Absa

    [9774 Zeichen] € 5,75