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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 028

Business

"Beschütze mich vor meinen Wünschen"

Möller&Möller in Hannover ist der neue Leuchtturm im Luxusgenre. Das Angebot verbindet höchste Qualität, Handwerkskunst und Service.

Wenn Sie mit Agenten sprechen, kommt derzeit immer die gleiche Frage: Waren Sie schon in Hannover, haben Sie sich Möllers neuen Luxusladen angesehen? Haben wir. Viele Kunden haben es offenbar auch getan. "Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen", beri

[4002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 030

Business Handel

Von Modewelten, Wein und Mittagspausen

Local Business: Grünhart in Coesfeld hat das Männermode-Geschäft nach Umbau wiedereröffnet

Anerkennung und Lob haben Elke und Horst Grünhart schon viel bekommen in ihrer langjährigen Karriere als Mode-Einzelhändler. Die positive Resonanz auf die Wiedereröffnung ihres Herrenmode-Geschäfts im westfälischen Coesfeld überwältigt sie nun aber doch.

[4561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 042

Business Messen Modezentren

Paris beweist Anziehungskraft

Rund um die Fashion Week in Paris stellten rund 1000 Modelabels aus

Die Plattform der Pariser Designerschauen hat auch diesmal ihre Anziehungskraft unter Beweis gestellt. Fast 1000 Mode- und Accessoire-Labels stellten vom 1. bis 5. März am Rande der Laufstege auf insgesamt acht Trade-Show-Veranstaltungen aus. Im Visier w

[2400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 093

Fashion Premium

Abseits vom Mainstream

Fashion Week Berlin, Spirit of Fashion und Berliner Klamotten

Das mobile Einsatzkommando stand schon bereit zur Räumung des ehemaligen Reichsbahngebäudes. "Wir hatten vergessen, die Veranstaltung anzumelden", sagt Lennart Jondran. Die Polizisten waren die ersten Besucher am Freitagmorgen bei Berliner Klamotten, der

[2717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 038

Fashion Outfit

GDS-News - Hugo Boss

Piraten im Hafen

Entspannter kann ein Messetag kaum ausklingen: die Füße im Sand, die müden Glieder auf dicken weichen Kissen, der Blick aufs Wasser gerichtet. Hugo Boss ludt die Schuhbranche zur "Pirates of Love"-Party, und rund 350 Gäste kamen. "Monkey's Island", der Sa

[478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 064

Business Handel

Spagat zwischen Gaultier und Meindl

Lodenfrey in München übt sich in permanenter Erneuerung

Der neue Nachbar ist jung, schön und flott. Kurz, er zieht alle Blicke auf sich. Die Fünf Höfe mit sehr modernem, eher kühlem Auftritt sind jetzt der Anziehungspunkt in München. Da könnte man ins Grübeln kommen als ehrwürdiges Haus gegenüber mit rotem Tep

[6907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 054

Business Handel

"Bei uns fühlen sich die Kunden wohl"

Local Business: Jetline in Gütersloh will mit neuem Geschäft Kauflust steigern

Die Schubkraft eines Jets haben in diesen Tagen die Verkäufe im Handel nicht gerade. Wer aber eine Jetline sein eigen nennt, kann für die nötige Schubkraft vielleicht selbst sorgen. "Gerade in diesen schweren Zeiten müssen wir unseren Kunden positiv entge

[6693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 106

Business Handel

Geschäfte mit Grenzgängern

Local Business: Sagmeister Herrenmoden in Bregenz wird noch eleganter

Bregenz in Vorarlberg ist städtebaulich betrachtet keine Schönheit. Aber es hat die Kulisse des Bodensees mit der Seebühne, dem Kunsthaus und den Bregenzer Festspielen. Und von diesem Ambiente profitiert auch das Familienunternehmen Sagmeister Herrenmoden

[6321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 028

Fashion

Pitti Uomo

"The lightness of being" hat Hugo Boss seine erstmals in Florenz gezeigte Kollektion für Sommer 2000 getauft. Ein Motto, das auch für den Pitti Uomo hätte gelten können. Leichtigkeit, Lässigkeit und Frische von viel Farbe waren Schlüsselthemen. Fashion"

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 078

Fashion Top Fashion

Dry-ShoD

Links Logik - rechts Fun

Ein urbaner Sneaker mit Kreppsohle entwickelt sich klammheimlich jetzt zum Kultobjekt. "Dry-ShoD", sagen die Macher in Italien, ist kein Massenprodukt, "sondern etwas für die Intelligentia". Im "Upstairs Store" von Fiorucci an Mailands Piazza San Babila

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€ 5,75

 
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