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    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 032

    Fashion

    Die Messen

    Kooperationen, Konditionen, Konzepte - das waren die Themen dieser Messen. Und natürlich die Frage: Wie geht es weiter in der Standort-Kontroverse zwischen Köln und Düsseldorf? Entgegen aller Befürchtungen waren Stimmung und Frequenz besser als erwartet.

    [8373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 081

    Business Industrie

    "Passform ist unsere heilige Kuh"

    KS Selection fokussiert sich ganz auf die Business-Frau und setzt auf Flächen

    Die Steilmann-Gruppe in Bochum-Wattenscheid ist seit über 40 Jahren vor allem eine Größe im Private-Label-und No-Name-Geschäft - und das soll auch so bleiben, erklärte die Unternehmenschefin Britta Steilmann vergangene Woche im TW-Gespräch (TW 44, Seite 6

    [5128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 007

    News

    Fokus

    Steilmann: 700 m2 großes Flaggschiff in Bukarest

    Auf der Calea Victorie, der Prachteinkaufsstraße von Bukarest, hat ein 700 m2 großer Flagship-Store der Steilmann-Gruppe eröffnet. In einem für rumänische Verhältnisse exklusiven Ambiente - Marmor und Edelstahl sind dominierende Ladenbauelemente - findet

    [894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 076

    Mode

    New York Premier Collections: Große Nachfrage nach Sofortprogrammen und legerer Freizeitmode

    Hauptsache casual

    le New York - Viele der 300 Aussteller auf der New Yorker Fachmesse Premier Collections kamen den Forderungen vor allem kleiner Handelsformen nach Sofortware entgegen. Im Mittelpunkt des Interesses standen leuchtende Zitrusfarben und elastische Stoffe in

    [4756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 036

    Handel

    Fabrikverkaufszentren (3): In den USA verkaufen Konfektionäre ein Fünftel ihrer Produktion in eigenen Outlets

    "Billigpreise allein reichen nicht"

    le New York - In den USA wird sich die Zahl der Outlet Malls, oder, wie sie heute bevorzugt genannt werden, der Value Centers, bis Ende 1995 auf 540 erhöhen. Das sind rund 250 mehr als in 1993. Value Centers gelten in den USA als die am schnellsten wach

    [8379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 091

    Mode/Kinder

    Herbst/Winter 1995/96: Die ersten Kolllektionen

    Mit neuen Material-Optiken und Farben

    Hummelsheim Murnau - In der ersten Kollektion gibt es Sportswear für Mädchen und Buben sowie eine Kleinkinder-Serie, wobei ein deutlicher Schwerpunkt auf neuen Futtervariationen liegt. Bei den Farben dreht sich alles um Marine, Rot und Grün in neuen Zus

    [25747 Zeichen] € 5,75