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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

    Fashion

    Just the product

    Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

    Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

    [11138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 081

    Business Industrie

    "Passform ist unsere heilige Kuh"

    KS Selection fokussiert sich ganz auf die Business-Frau und setzt auf Flächen

    Die Steilmann-Gruppe in Bochum-Wattenscheid ist seit über 40 Jahren vor allem eine Größe im Private-Label-und No-Name-Geschäft - und das soll auch so bleiben, erklärte die Unternehmenschefin Britta Steilmann vergangene Woche im TW-Gespräch (TW 44, Seite 6

    [5128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 083

    Business Industrie

    Mosaikstein am Jungfernstieg

    Eröffnung des ersten deutschen Flagships von Olsen

    Carl Michael Wolff, geschäftsführender Gesellschafter der Olsen GmbH & Co. KG, zeigte sich sichtlich zufrieden über die Eröffnung des ersten firmeneigenen Stores in Deutschland: "Er ist ein weiteres Steinchen in einem Mosaik, das für die Entwicklung von O

    [3105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 182

    Business Industrie

    Mit Mickey Mouse im Luxusmarkt

    Disney-Lizenznehmer Donaldson plant für dieses Jahr 90 Mill. DM Umsatz

    Marc Szwarcburt, der geschäftsführende Gesellschafter der 1983 gegründeten Blue Production S.A., Brüssel. blitzt der Schalk in den Augen, wenn er über sein erstes Gespräch mit den Lizenzmanagern der Walt Disney Company im Jahr 1983 erzählt. "Die Amerikane

    [5833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 074

    Business Industrie

    Escada sieht noch viel Potential

    Escada als einer der größten deutschen Luxuskonzerne antwortet auf die Herausforderungen der Globalisierung und Elektronisierung. Bis Ende 1999 sollen 75% des Absatzes online mit den Konzernzentralen verbunden und direkt kontrolliert sein. Permanente Absa

    [9774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 036

    Handel

    Fabrikverkaufszentren (3): In den USA verkaufen Konfektionäre ein Fünftel ihrer Produktion in eigenen Outlets

    "Billigpreise allein reichen nicht"

    le New York - In den USA wird sich die Zahl der Outlet Malls, oder, wie sie heute bevorzugt genannt werden, der Value Centers, bis Ende 1995 auf 540 erhöhen. Das sind rund 250 mehr als in 1993. Value Centers gelten in den USA als die am schnellsten wach

    [8379 Zeichen] € 5,75