Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 024

    Business

    Tempo mit Avanti

    Bislang wurde Mode unter dem Preisniveau von C&A in 1a-Lagen so gut wie nicht verkauft. Der Düsseldorfer Filialist selbst hat nun mit Avanti ein Niedrigpreiskonzept gestartet, um zu zeigen, dass auch preisaggressive Konzepte in Innenstadtlagen funkti

    Die Farbe Orange ist nicht jedermanns Sache. Marktuntersuchungen in Europa aber haben sie für das Logo von Avanti als besonders geeignet zur Abgrenzung gegenüber anderen kräftigen Farben von Wettbewerben definiert. Die gründliche Marktanalyse hat den Brü

    [9227 Zeichen] Tooltip
    1204 FILIALEN IN 16 LÄNDERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 037

    Mode / DOB

    Dessous-Premieren

    Große Resonanz in Halle 2

    mw Leipzig - An allen drei Messetagen präsentierten erstmals Wäsche- und Dessous-Anbieter stündlich Modeschauen mit aktuellen Frühjahr/Sommer- Kollektionen. "Bis jetzt war jede Show sehr gut besucht", freute sich bereits am Sonntag nachmittag Klaus Christ

    [1228 Zeichen] € 5,75