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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 045

Business Messen Modezentren

London Fashion Week: Star-Designer kommen zurück

Umzug ins Somerset House. Mehr internationale Einkäufer erwartet. Menswear-Tag mit 25 Kollektionen.

Zur Londoner Modewoche vom 18. bis 22. September werden wieder mehr ausländische Einkäufer erwartet. Die London Fashion Week (LFW) gilt vor allem als Schaufenster für frische, junge Talente. Zu ihrem 25-jährigen Jubiläum zieht LFW nicht nur vom Natural H

[2440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft GDS/GLS-Magazin vom 31.01.2008 Seite 008

Retail International

DAMENZIMMER IM HERZEN LONDONS

Luxuriös. Luxuriöser. Harrods Shoe Boudoir. Ein extravagantes Schuhmekka.

"Beauty is shoe, shoe is beauty." Andy Warhol's Worte kommen in Erinnerung beim Besuch von Harrods neuem Shoe Boudoir. Das Londoner Nobel-Kaufhaus ist bekannt für sein luxuriöses Angebot. Aber das kürzlich eröffnete Shoe Boudoir setzt selbst für Londone

[3964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 106

Fashion Outfit Sommer 2008

Damenzimmer im Herzen Londons

Luxuriös. Luxuriöser. Harrods Shoe Boudoir. Ein neues, extravagantes Schuhmekka

"Beauty is shoe, shoe is beauty." Andy Warhol's Worte kommen in Erinnerung beim Besuch von Harrods neuem Shoe Boudoir. Das Londoner Nobel-Kaufhaus ist bekannt für sein luxuriöses Angebot. Aber das kürzlich eröffnete Shoe Boudoir setzt selbst für Londone

[1914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 056

Business London

London: Von Chic bis Trash

Exklusive Adressen für moderne Yuppies in Mayfair, Streetwear und Vintage in Soho und coole Geheimtipps im trashigen Eastend: Auf London-Tour mit den Insidern Florian Wupperfeld und Jamie Hall.

Florian Wupperfeld ist Künstler, DJ, Trendscout und seit neuestem Marketing-Manager des Londoner Promi-Clubs Sohohouse. "Deutschland ist kein Innovationsland. Dort ist ein pluraler Ansatz am falschen Platz. Die angelsächsische Offenheit und Lebenseinstel

[15945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 030

Business Handel

Verjüngungskur für den Pracht-Boulevard

Traditionshäuser wie Liberty und Dickins&Jones machen an der Regent Street Platz für neue Marken

In Londons Regent Street geben sich die Einzelhändler die Klinke in die Hand. Traditionshäuser wie Liberty und Dickins&Jones kapitulieren vor den hohen Mieten, wie es bereits die schwächelnde Einzelhandelsgruppe Laura Ashley getan hat. Neue junge Modemar

[7932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 072

Business Thema

Mein Ziel, "to put Harrods back into Harrods"

Harrods, das Luxuskaufhaus der Superlative, ist nach St. Paul's Cathedral und Big Ben die drittgrößte Touristen-Attraktion der britischen Metropole. Der "Grande Dame" unter den Londoner Department Stores machen seit einiger Zeit nicht nur innovative Konkurrenten, sondern auch Wechsel im Management zu schaffen. Im ersten Interview seit seinem Amtsantritt spricht der neue CEO, Richard Simonin, über seine Pläne für ein Revival des Konsumtempels.

[16844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 071

Business Handel

Ausland

Großbritannien: Die britische Robinson Webster Holdings, Kew/Surrey, die inzwischen 44 Jigsaw-Filialen betreibt, will im kommenden Herbst eine neue Womenswear-Kette launchen. Laut Unternehmensangaben soll das neue Projekt preislich unter Jigsaw angesiede

[3200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 050

Business Handel

Szene London: Die geheimen Adressen

Die interessantesten Konzepte und trendigsten Modeboutiquen an der Themse

Gelangweilt durch die Mono-Marken-Stores der internationalen Modedesigner? Die Antwort darauf sind versteckte Modeboutiquen abseits der großen Einkaufsstraßen, die wie Flüster-Adressen gehandelt werden. Diese trendigen Boutiquen reflektieren, wofür die br

[6961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S034

Outfit

Das Designer-Portrait: Manolo Blahnik

"Ich hasse Mode"

Sein Name steht für die Objekte, die er kreiert: Manolo Blahnik versorgt die Reichen und die Schönen, Hollywood-Stars und Blaues Blut mit den begehrtesten Schuhen dieser Welt.

[4920 Zeichen] € 5,75

 
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