Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 066

    Business Handel

    Designer-Mode und starke Frauen

    Local Business: Die Kölner Moda Piu vereint Chic und Größe

    Die Kundin ist groß und hat eine gute Figur. Ein Twiggy-Typ ist sie aber nicht. Sie trägt Schuhe und Accessoires einer bekannten Designer-Marke, die modische Brille hat sie ins Haar geschoben. Das Make-up passt zu Typ und Outfit. Trotzdem wirkt sie veruns

    [6737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 028

    Fashion

    Wohin geht die DOB?

    Die Frauen kaufen anders. Weniger, preiswerter, moderner. Die Frequenz ist schwach, die Unwägbarkeiten im Verhalten der Kundinnen werden größer. Aspekte dieses Wandels: die Modernisierung der Klassik, die Preisentwicklung, der Sortimentsumbau.

    [10614 Zeichen] Tooltip
    Verändertes Kaufverhalten - Kaufen Ihre Best Age-Kundinnen modeorientierter?

    Sortimentsveränderung - Welche Konsequenzen ziehen Sie für Ihr Klassik-Sortiment? (Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 069

    Business Industrie

    Schneller, flexibler, demokratischer

    Ambiente steigt mit der Sport-Kollektion in niedrigere Preislagen ein

    Im Frühjahr startet Ambiente mit der Linie Sport. "Wir wollten unsere Marke demokratisieren durch ein Preisniveau, das rund 20% unter unserer Stammlinie liegt. Das war eine unserer besten Entscheidungen", begründet Peter Boveleth, der zusammen mit seinem

    [3054 Zeichen] € 5,75