Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 064

Wohnen

Proposte: Ethnisches mit Orientalischem verbrämt

Mit Farbe zur Wohnattraktivität

db Cernobbio - Selten hat sich eine Fachmesse so rasch etabliert. Nach der dritten Veranstaltung gilt die jeweils im Mai stattfindende Proposte als wichtigste Erstpräsentation der neuen Möbel- und Gardinenstoffe. Zwei Fakten tragen vermutlich zum Erfolg

[5855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 110

Industrie

Ambiente: Kontinuität in der Wachstumskurve

Strick jetzt in Eigenregie

bd Mönchengladbach - "Wir hatten nie die großen Umsatzsprünge, sind aber immer step by step gewachsen", sagt Peter Boveleth, Mitgeschäftsführer der Ambiente Textilhandels- und Produktionsgesellschaft mbH. In der Vororderrunde für Herbst/ Winter 1995/96

[2684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 064

Mode

Modam Amsterdam: Lust auf bunte, schrille Mode

Umwerfend fröhliche Farben

sd Amsterdam - Klein aber fein, so könnte man die Messe in Amsterdam umschreiben. In einer Halle präsentierten rund 160 bunt gemischte Aussteller ihre Kollektionen. Der Ansatz, die Messe deutlich vorzuverlegen, ist im letzten Jahr im Keim erstickt. Der

[3995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 048

Mode

Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Impulse für Sortiment und Konzept

"Die Magie der schönen Dinge nutzen"

cs Stuttgart - Wer die Magie der schönen Dinge nutzt, sie mit Phantasie inszeniert, wird sie auch in schwierigen Zeiten begehrenswert machen. Davon überzeugte der Branchentreff des Modekreises Wäsche-Mieder-Homewear im Stuttgarter Haus der Wirtschaft. W

[5181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 025

Handel

Replay

Neuer Country Store in München

ah München - Am Freitag vergangener Woche wurde in bester Münchner Citylage (Weinstraße 11, gleich hinter dem Rathaus) der fünfte Replay Country Store in Deutschland eröffnet. Die übrigen Stores befinden sich in Ingolstadt, Düsseldorf, Köln und Hamburg, d

[1368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 140

Modezentren

Standort-Analyse: Die Modezentren in Düsseldorf und Neuss haben ihr Maximum an Fläche erreicht

Rheinisches Monopoly

ba Düsseldorf - Der Großraum Düsseldorf belegt als Umschlagplatz für Mode unumstritten Rang Nummer Eins in Deutschland. Mit einer der größten Konzentrationen an "textiler Fläche" überhaupt in Europa. Modezentren, Orderbüros, über Stadt und Land gestreute

[18068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 054

Messen

Kind + Jugend: Leitfunktion auch durch die starke Präsenz ausländischer Aussteller

Neue Struktur für die Hartware

ph Frankfurt - Rund 730 ausstellende Unternehmen aus 25 Ländern werden zur kommenden Kind + Jugend, internationale Kinder- und Jugend-Messe, Köln, vom 26. bis zum 28. August 1994, teilnehmen. Auf einer Bruttoausstellungsfläche von 60000 m2 zeigen sie al

[2337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 054

Mode / Trend Fashion

Sofortquellen in Benelux: Paris und London sind nahe Einkaufsziele für den Handel

Her mit den kleinen Pariserinnen

sp Amsterdam - Fast Fashion bestimmt viele Straßenzüge in den Benelux- Staaten. Der Bedarf an Sofortware wird in den örtlichen Modezentren oder in den nahen Metropolen Paris und London gedeckt. Daneben gibt es hochmodische Trendshops und Designerläden.

[6828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 044

Mode / Kinder

TW-Workshop: Wohin entwickelt sich die Kindermode? Altersgruppen greifen nicht mehr. Es geht in Richtung Lifestyle-Konzepte

Zwischen Puppe und Kondom

TW Frankfurt - Der Kindermode-Markt wird differenzierter und modisch viel facettenreicher, eine neue Altersgruppierung alleine tut es nicht. Das ergab eine Diskussionsrunde in Frankfurt, zu der die Textil-Wirtschaft Vertreter aus Industrie und Handel eing

[10072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 032

Handel

Großbritannien: TW-Gespräch mit Mary Portas über Visual Merchandising

"Fenster wie ein Straßentheater"

ed London - Harvey Nichols ist bekannt für die innovativsten und witzigsten Schaufenster von London. Marketing Services Manager Mary Portas prägt mit den Fensterdekorationen das Image des feinen Kaufhauses. "Ich glaube daran, daß man mit den Schaufenste

[5727 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter