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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 040

    Business Handel

    Cacharel lanciert neues Laden-Konzept

    Das Modeunternehmen Cacharel hat seinen Flagship-Store in Paris neu konzipiert und wieder eröffnet. Das 700m² große Geschäft in der Rue Bonaparte hat Star-Architekt Jean Michel Wilmotte in einem von Weiß dominierten 60er-Jahre-Ambiente gestaltet. "Wir wo

    [928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 028

    Business Handel

    Mode-Gipfel auf dem Arlberg

    Local Business: Strolz im österreichischen Lech verbindet Funktion und Fashion

    Tief verschneite Tannen, blauer Himmel und eine Sonne, die die eisigen Temperaturen auf knapp 1500 Meter Höhe fast vergessen lässt. In dieser Idylle macht die Familie Strolz an sieben Standorten mit Sport und Mode, einschließlich Snowboard-Geschäft und S

    [5448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 068

    Fashion

    Die Pariser Schauen

    Elite, Eleganz und neue Perfektion

    Reichtum, Retro, Klasse. Mit diesen Signalen schließt Paris den internationalen Schauen-Marathon für Herbst 2004. Acht Tage Modespektakel an der Seine: Gaultiers Premiere bei Hermès, Kors' Abschied von Céline und die Rückkehr der Dame.

    Oui, mon général!", ruft der Fotograf und schleppt sich mit seiner Ausrüstung weiter. Der Soldat, der ihm den Weg gezeigt hat, grinst. Was für ein komisches Völkchen auf dem geschichtsträchtigen Gelände der Ecole Militaire: Die ganze Hautevolee der Modebr

    [11670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 056

    Business Handel

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Balenciaga, New York. "Das zentrale Thema des Ladens ist Künstlichkeit in Kombination mit Natur", erklärte Designer Nicolas Ghesquière anlässlich der Eröffnung des ersten Balenciaga-Flagshipstores in Manhattan. Der rund 550m² große Raum im Erdgeschoss ein

    [13078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 042

    Business Handel

    Tummelplatz der Luxus-Labels

    Die feinsten Adressen wie Avenue Montaigne, Rue Saint Honoré und Saint Germain

    Paris und Luxus sind in der Vorstellung vieler ein und dasselbe. Die Seine-Hauptstadt steht von jeher für Lebenskunst und Mode. Wer aus Asien, den Golfländern und Amerika nach Paris reist, ist bereit, viel Geld auszugeben. Die meisten starten den Shopping

    [2726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 044

    Business Handel

    Szene-Läden in Paris: Hot, hot, hot

    Zwischen Rue Etienne Marcel und Marais tummeln sich die Wilden und Bunten

    Gibt es ein Leben abseits von Label-Wahn und Vertikalen? Eine wachsende Zahl von Aufständlern gegen modischen Konformismus eröffnet in Paris Läden, in denen es mehr um das Produkt als um die Bekanntheit des Labels geht. Die heißen Adressen befinden sich a

    [4110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 042

    Handel / Ausland

    Frankreich: "Baiser Sauvage" mit neuem Konzept in Lyon

    Düfte kombiniert mit Dessous

    go Paris - Der Laden "Baiser Sauvage" in Lyon bietet neben Parfüms und Schönheitspflegemittel auch Lingerie und Strümpfe an. Eine interessante Mischung, die bei 25- bis 35jährigen Kundinnen sehr gut ankommt. Europa hat's möglich gemacht. Jedenfalls im F

    [5440 Zeichen] € 5,75