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    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

    Messen

    Messe-Zirkus

    Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

    Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

    [10858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 055

    Business Messen Modezentren

    Die Kids sollen zurück nach Köln

    Der belgische Veranstalter Kids Fashion Mode Enfantine startet Kindermode-Messe in Deutschland

    Es ist keine leichte Aufgabe, die Sophie Bastin und ihr Team von der Kids Fashion Mode Enfantine in Brüssel sich vorgenommen haben: Sie wollen mit der Kid's Fashion Selected Cologne (6.-7. Juli) wieder eine zentrale Kindermode-Messe in Deutschland auf d

    [2609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 024

    Business Thema

    Mutige Mädels

    Ein Konzept für coole Mütter

    Julies in München hat aber auch viele männliche Kunden

    Auf den ersten Blick verheißt das Schaufenster von Julies ein kleines Kinderparadies: bunte Frottee-Stofftiere, T-Shirts im Miniformat, kuschelweiche Decken. Und dann sitzt da auch noch Max in der Tür, der weiße, sehr lebendige Knuddelhund. Aber Julies in

    [3062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

    Business Industrie

    Neue Lizenzen stärken die DOB

    Kookai in Deutschland: Höheres Qualitätsniveau und Wechsel zum Partnerschaftskonzept

    Durch eine Reihe von Lizenzen hat das französische DOB-Unternehmen Kookai, Paris, sein Angebot deutlich erweitert und stellt das gesamte Programm auch in der neuen Ladengeneration dar. Michel Abdelnour, zusammen mit Ursula Rutert Generalimporteur für Deut

    [4323 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

    [33304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 055

    Messen/Modezentren

    Termine

    Vom 26. bis 28. Juni findet auf dem Messegelände in Valencia die FIMI, die Internationale Messe für Kinder- und Jugendmode, statt. Rund 185 Hersteller aus dem Mittelmeerraum präsentieren dort ihre neuen Kollektionen für die Saison Frühjahr/Sommer '99. M

    [1901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 047

    Mode / Kinder

    Salon International de la Mode Enfantine: Großes Interesse für Neues

    Mehr Besucher aus dem Ausland

    fi Paris - Die allgemeine Stimmung auf dem internationalen Salon de la Mode Enfantine, der zum letzten Mal im September stattfand und um einen Tag verkürzt wurde, war besser als erwartet. Die Marktlage im Kinderbereich ist zwar noch sehr angespannt, das

    [4361 Zeichen] € 5,75