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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 064

    Business Immobilien

    "Besser als auf der Zeil geht es kaum"

    Standorte im Umbruch am Beispiel Deutschlands umsatzstärkster Einkaufsmeile

    Nach Jahren der Stagnation stieg der Umsatz der Frankfurter Einzelhändler 1998 erstmals wieder leicht an, und zwar um 1,5 %. Allein die Häuser und Läden auf der Haupteinkaufsstraße Zeil nahmen etwa 1,4 Mrd. DM ein. Trotzdem ist vom "Niedergang der Zeil" d

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 148

    Wohnen

    Ambiente: Die Psyche bestimmt über Wirtschaftsdynamik

    Zwischen Tisch und Terracotten

    sb Frankfurt - "Durch subjektive Befindlichkeiten entstehen Prozesse, die eine Wirtschaft unerwartet in Schwung bringen", sagt Claudia Gaspar, Trendforscherin bei der GfK. Diese Prozesse griffen auch auf der Ambiente. Was animierte, wurde gekauft. Für d

    [5461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 070

    Messen

    Frankfurter Messe: Markau fordert bessere Interessenvertretung der Ausstellungsgesellschaften

    Weltmessenkonzept bestätigt

    ph Frankfurt - Eike Markau, Vorsitzender des Geschäftsführung der Messe Frankfurt GmbH, Frankfurt, vermißt die Existenz eines "deutschen Messeverbandes", der die Interessen der Branche glaubwürdiger und nachhaltiger vertreten könne. Der eigenen Gesellscha

    [7510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 042

    Mode / DOB

    Großer TW-Workshop: Ist die Mode zu langweilig? Zu farblos? Zu schlicht? Darüber und über ganz andere brandheiße Branchenprobleme haben Einzelhändler und Einkäufer mit Produktmanagern, Produzenten und Designern diskutiert.

    "Wir brauchen Raumschiff Enterprise - Future total!"

    ag Frankfurt - Seit Wochen meldet der Handel Negativzahlen. In dieser Situation hat die TW Vertreter aus Industrie und Handel an einen Tisch geholt. Wir fragten: Muß jetzt nicht endlich der Kick über wirklich neue Mode- Entwicklungen kommen? Reißt uns ein

    [17450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 096

    Wohnen

    Ambiente: Die meisten Aussteller zufrieden

    Emotionale Produkte gesucht

    sb Frankfurt - Mit optimistischer Stimmung und gefüllten Auftragsblocks verließen die Aussteller der Ambiente die Messe. Wenn auch am letzten Messetag durch einen technischen Defekt zwei Stunden der Strom ausfiel, so haben die meisten Aussteller ihre Ge

    [2944 Zeichen] € 5,75