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TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 058

Fashion

Mode-Medienpreis.

450 Gäste kamen Samstagabend in Düsseldorfs angesagten Club 3001, um die Verleihung des ersten deutschen Mode-Medienpreises zu feiern. Nominiert waren Beiträge von Vogue, Freundin, Für Sie, Instyle und Petra... "and the Winner was Vogue." So entschied die

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 046

Business Messen Modezentren

Moskau: Zwischen Mode und Matrjoschkas

Mit jetzt fast 11000 Besuchern hat sich die Collection Premiere Moscow innerhalb eines Jahres zum Marktführer auf dem russischen Markt entwickelt

Nach Trendsettern sehen die wenigsten Einkäuferinnen links und rechts des Moskauer Laufstegs aus. Noch immer sind die Röcke ein Stückchen zu kurz, die Haare etwas zu blond, die Schuhe zu spitz. Mancher männliche Kollege trägt Pferdeschwanz oder Pilotenbri

[7082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

[3999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 062

Business Messen Modezentren

CPD zwischen "stop" und "go"

Igedo Company kämpft um die Zukunft der cpd woman-man

Die Igedo Company hat ein neues Konzept für die krisengeschüttelte cpd woman-man vorgelegt. Eine vereinfachte Struktur mit neuer Besucherführung, die Reduzierung der Fläche und der betonte Schulterschluss mit den Showroom-Anbietern sollen der größten Mode

[7796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 100

Business Messen Modezentren

Eine Symbiose im Umbruch

Messestandort Düsseldorf: Eine vielschichtige Menge

Kaum ein Messestandort ist so zersplittert wie die Modemetropole Düsseldorf. Im Laufe der Jahre hat sich rund um die großen Modemessen - beginnend mit der Igedo bis hin zu den heutigen CPD - an verschiedenen Standorten in und um Düsseldorf ein ganzes Syst

[14302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 097

Business Messen Modezentren

Pure Womenswear in Orderlaune

Nächstes Mal New Woman-Segment geplant

Mit über 450 Kollektionen bot die Pure Womenswear in London auch dieses Mal wieder ein breites Spektrum an Mode im mittleren bis gehobenen Segment. Eine Mischung aus der Fashion Gallery und den Hallen 9, 10 und 12 der CPD - so charakterisiert Igedo-Geschä

[2218 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 204

Messen

CPD: Mehr Fläche für Accessoires-Anbieter

Das Angebot wird immer internationaler

bd Düsseldorf - Auf der kommenden CPD vom 3. bis 6. August 1997 werden über 2200 Aussteller aus 43 Ländern ihre neuesten Kollektionen zeigen. Ein leichter Rückgang bei deutschen Herstellern wurde durch einen gestiegenen Auslandsanteil kompensiert. Auf d

[5940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 140

Modezentren

Standort-Analyse: Die Modezentren in Düsseldorf und Neuss haben ihr Maximum an Fläche erreicht

Rheinisches Monopoly

ba Düsseldorf - Der Großraum Düsseldorf belegt als Umschlagplatz für Mode unumstritten Rang Nummer Eins in Deutschland. Mit einer der größten Konzentrationen an "textiler Fläche" überhaupt in Europa. Modezentren, Orderbüros, über Stadt und Land gestreute

[18068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 041

Messen

Igedo/Nowea: Jürgen Nebe plant "temporäre Ausstellungsräume" für Agenturen - Igedo noch zurückhaltend

"Season Showrooms" für Agenten

ph Düsseldorf - Unter dem Namen "Season Showrooms" will der Düsseldorfer Handelsagent Jürgen Nebe ein auf die Bedürfnisse von Agenturen zugeschnittenes Projekt umsetzen. Partner sollen die Düsseldorfer Messegesellschaft Nowea und die Igedo werden, die bis

[6328 Zeichen] € 5,75

 
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