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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 060

    Business

    Tunesien setzt auf Technik und Tempo

    Die Produzenten punkten mit hohem Niveau und Schnelligkeit - und wollen verstärkt nach Deutschland

    Auch Tunesiens Textil- und Bekleidungsindustrie spürt die Wirtschaftskrise. So mancher Betrieb wurde in diesen Wochen in die Zwangsferien geschickt. Auftragsrückgänge von rund 25% werden gemeldet. Einige Anbieter gehen jedoch in die Offensive und wollen

    [6072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 076

    Fashion

    Düsseldorfer Nächte

    VIVIENNE WESTWOOD. Nie hat eine Ausstellungseröffnung im Düsseldorfer NRW-Forum für so großen Fan-Andrang gesorgt. Die Retrospektive der Arbeit von Vivienne Westwood war bereits in Asien ein Blockbuster und sorgt seit der CPD auch in Düsseldorf für Furor

    [1375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 065

    Business Messen Modezentren

    Mehr Marken am Rhein

    Nach drei Saisons erstmals ein Aussteller-Plus auf den CPD

    Wir haben eines der schwierigsten Jahre der CPD hinter uns", fasst Messechef Frank Hartmann den Ausstellerrückgang der letzten Saisons zusammen. "Mit 1670 Ausstellern aus 52 Nationen erzielen wir in dieser Saison ein Plus von mehr als 10%. Damit sind wir

    [4542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 024

    Business Thema

    MODEHANDELSKONGRESS 2005

    Märkte machen

    Über 550 Unternehmer und Manager aus Handel und Industrie kamen zum Modehandelskongress 2005. Die Veranstaltung hat sich als neuer Pflichttermin der Branche etabliert.

    Es war ein einziges großes Hallo: Die Branche traf sich zum Modehandelskongress in Düsseldorf. Der große Erfolg der Premiere vor einem Jahr wurde vergangene Woche noch einmal übertroffen: Über 550 Unternehmer und hochkarätige Manager aus Einzelhandel und

    [2255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 049

    Messen Modezentren

    Düsseldorf lässt die Muskeln spielen

    Mit dem Segment "Style and Signatures" sollen namhafte Marken auf die CPD zurückgeholt werden

    Auf den kommenden Frühjahrs-CPD vom 5. bis 7. Februar 2006 soll es das Segment "Style and Signatures" zum ersten Mal geben. Die Pläne sind fertig. Die Akquisephase hat begonnen. Die TextilWirtschaft sprach mit Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Gesc

    [5966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 058

    Fashion

    Mode-Medienpreis.

    450 Gäste kamen Samstagabend in Düsseldorfs angesagten Club 3001, um die Verleihung des ersten deutschen Mode-Medienpreises zu feiern. Nominiert waren Beiträge von Vogue, Freundin, Für Sie, Instyle und Petra... "and the Winner was Vogue." So entschied die

    [1121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 007

    News

    Ein Team an der Spitze des DMI

    Wolfgang Ley wurde in Berlin als langjähriger Präsident verabschiedet

    Escada-Vorstand Wolfgang Ley wurde am 14. Oktober in Berlin als langjähriger Präsident des Deutschen Mode Instituts DMI verabschiedet. Er hatte Ende der 80er Jahre die erfolgreiche Neuausrichtung des Instituts eingeleitet und in den vergangenen beiden Jah

    [2200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 010

    News

    CPD ab 1999 mit "Themen-Welten"

    Neue Sportstyle-Halle

    Zur nächsten CPD (7. bis 10. Februar 1999) plant die Igedo Company eine neue Gliederung des Angebots in verschiedene "Themen-Welten". Bereiche wie «New Classics», «Young Fashion», «Modern Woman», «Sportstyle», «Country life», «Glamour&Wedding», «Fashion A

    [1160 Zeichen] € 5,75