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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 110 bis 112

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Shirt-Stories

Basics verlieren. Mode gewinnt. Kürzere, kastige Formen, feminine Details, neue festere Qualitäten und natürlich Farbe, Farbe, Farbe beleben den leicht stagnierenden Premium-Shirt-Markt.

81hours, über Best Bodylines, Eschborn, verstärkt die modische Aussage weiter. Das äußert sich zunächst in einem starken Farbsignal. So gehören Grasgrün, Zitrusgelb und Pinkrot neben zarten Pastellen zu den wichtigen Farben. Mehr Mode steckt aber auch in

[6163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 110,112

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Shirt-Stories

Basics verlieren. Mode gewinnt. Kürzere, kastige Formen, feminine Details, neue festere Qualitäten und natürlich Farbe, Farbe, Farbe beleben den leicht stagnierenden Premium-Shirt-Markt.

81hours, über Best Bodylines, Eschborn, verstärkt die modische Aussage weiter. Das äußert sich zunächst in einem starken Farbsignal. So gehören Grasgrün, Zitrusgelb und Pinkrot neben zarten Pastellen zu den wichtigen Farben. Mehr Mode steckt aber auc

[6163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 56,57

Fashion

Sortiments-Check (1)

„Ein femininer Akzent ist wichtig“

High Heels, Schals, Taschen – so wird die Chino-Blazer-Uniform interessant. Die TW startet eine neue Serie über beispielhafte Händler und ihre Sortiments-Strategien. Zum Auftakt: Identità Italiana in Köln und Düsseldorf.

Wir haben ein sehr gutes Jahr hinter uns. 2010 haben wir mit 21% Plus abgeschlossen. Und auch in den ersten Monaten dieses Jahres sind wir gut gestartet.“ Vitaliano Santoro, der von allen eigentlich nur Vito genannt wird, ist mit den Geschäften mehr

[6343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 110

Fashion Progressive Frühjahr 2011 Themen

Premium-Shirts

Mehr Mode, mehr Details, mehr Raffinesse - damit wollen die Shirt-Spezialisten überzeugen. Asymmetrien, offene Kanten, Färbungen gehören zu den Feinheiten. Oversized und Boyfriend- Formen, Zipfeliges und Kastiges - das sind die neuen Styles.

LNA Das trendige Shirtlabel aus L.A. setzt seine modische Handschrift fort und bietet im Holiday-Programm zum Liefertermin Oktober, das noch bis Mitte Juli geordert werden kann, neue Formen. Overalls, maxilange Jerseykleider, Hoodies, überweite Shirts,

[6812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 044

Fashion TW-Studie Premium Sports

EINE TW-STUDIE PREMIUM SPORTS PRODUKT STATT PROMIS

Vom Geheimtipp mit heißen It-Labels zum wichtigsten Umsatzträger im Top Genre - das sportive Premium-Segment hat einen rasanten Aufstieg genommen. Und es wächst weiter. Die erste große Markt- und Markenanalyse der TextilWirtschaft. Die Labels, die So

Jeans, Shirt, Lederjacke - was sich so einfach anhört und für viele Frauen heute längst selbstverständlich ist, ist Ausdruck einer tiegreifenden Umwälzung, die das Premium-Segment der DOB in den vergangenen Jahren grundlegend verändert hat. Prägten anspr

[13775 Zeichen] Tooltip
STILRICHTUNGS-POSITIONIERUNGS-MODELL - Wie die Händler die Anbieter von den drei Stilrichtungen her einstufen

PREMIUM SPORTS WÄCHST - Umsatzanteil des Premium Sports Women-Segments an denGesamtumsätzen der Premium DOB (in 2 Jahren)

HOSEN LAUFEN AM BESTEN - Aufteilung der Premium Sports-Umsätze auf Artikelgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 096

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Markt

HAARIGE ZEITEN

Das Top-Genre der DOB hat überproportional Federn gelassen. Das Premium-Segment ist ein Lichtblick.

Das war schon eine verrückte Saison. Erst wollte der Winter nicht kommen. Und als er dann endlich kam, war die ganze winterliche Ware kräftig reduziert. Das größte Problem war jedoch allgemein die Frequenz. "Die Kundenfrequenz ist erschreckend niedrig",

[6305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 136

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Trend

PREMIUM SPORTS

Röhre, Ugg-Boot, Moncler-Jacke - das war erneut der ultimative Look dieses Herbstes. Das sportive Premium-Segment wächst weiter.

"Sie sind einfach so schön bequem", sagen die Frauen mit entrücktem Lächeln und zeigen auf ihre Ugg-Boots. Und genau diese Haltung ist es, die die Abverkäufe im Premium Sports-Segment erneut geprägt hat. Es geht um Lässigkeit, es geht um Bequemlichkeit u

[3176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 206

Fashion Progressive Herbst 2010 Markt

Blick nach vorn

Schwache Frequenz, einzelteilige Highlight-Käufe. Es war keine einfache Saison für das modisch progressive Segment. Aber es gibt viele Gewinner, viele gute Themen. Der Blick geht nach vorn.

Es war ein heißer Herbst. Erst lange warm. Dann plötzlich viel zu kalt. Dazu die Krise. Das geht auch am progressiven Markt zwischen Acne und Drykorn, zwischen Filippa K und Hugo nicht spurlos vorüber. In den vergangenen Saisons auf Erfolg programmiert.

[5325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 025

Business

DIE NEUEN MESSEKONZEPTE IN BERLIN

Jeder Hangar ein Store

Progressiv und jung, dabei wertiger, selektiver, aufgeräumter als zuletzt - so sieht Karl-Heinz Müller die neue Bread&Butter in Berlin-Tempelhof. Jede Halle steht für ein Sortiment. Denim bleibt das Herz. Urbanwear präsentiert sich mit neuem Anspruch

Karl-Heinz Müller ist voller Tatendrang: "Die Rückkehr nach Berlin ist eine historische Chance für die Stadt und für uns. Alle sind sehr enthusiastisch. Die Italiener, die Amerikaner, die Engländer - alle freuen sich schon auf Berlin. Hier richte ich mir

[4872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 084

Fashion

Berlin läuft

17 Schauen, 870 Kollektionen. Promis im Postbahnhof, Profis am Gleisdreieck. Jede Menge Partys und Präsentationen, Eröffnungen und Events. Erst Mercedes-Benz Fashion Week, dann Premium. Berlin, über eine Woche im Mode-Marathon. Einerseits das Mediens

Premium Es ist, als hätten sich alle verabredet. Loden-Frey in München, Breuninger in Stuttgart, Frauenschuh in Kitzbühel, Kaiser in Freiburg, Quartier 206 in Berlin, Krull & Co in Bielefeld, Emma in Hannover, Walz in Ulm, Engelhorn in Mannheim, Bailly D

[5376 Zeichen] € 5,75

 
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