Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 020

    Frischware

    Smithfield arrondiert

    Campofrio und Groupe Smithfield werden fusioniert

    Paris. Der US-Fleischriese Smithfield Foods führt seine in der Groupe Smithfield gebündelten Europa-Aktivitäten mit dem spanischen Schinkenspezialisten Campofrio zusammen. Campofrio bestätigte am Mittwoch gegenüber der spanischen Börsenaufsicht CNMV ents

    [2657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 016

    Frischware

    Smithfield beobachtet Märkte genau

    Akquisition in Deutschland "im Moment" nicht geplant - 15 Prozent des Umsatzes sollen in zwei Jahren durch neue Produkte kommen

    Frankfurt, 29. November. Die Kompetenzen und Ressourcen des weltweit agierenden Fleischkonzerns Smithfield will Europamanager Karl-Heinz Kiesel zur Expansion nutzen. Deutschland steht dabei nicht im Fokus. "Wir wollen wachsen und wir werden wachsen", kün

    [2848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 016

    Frischware

    Sara Lee darf an Smithfield Foods verkaufen

    EU-Kommission erlaubt Erwerb der Fleischwarensparte - Weiterer Zukauf von ConAgra

    Frankfurt, 3. August. Die Europäische Kommission hat den Erwerb der europäischen Fleischwarensparte von Sara Lee durch Smithfield Foods genehmigt. In den USA ist Smithfield weiter auf Einkaufstour. Die niederländische Sara Lee Foods Europe (SLFE) darf vo

    [2204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 018

    Frischware

    Smithfield mit Sara Lee einig

    Frankfurt, 29. Juni. Der größte Schweinefleischvermarkter der Welt, das US-Unternehmen Smithfield Foods Inc., hat einen Kaufvertrag zum Erwerb der europäischen Fleischwarensparte der Sara Lee Corporation über 575 Mio. US-Dollar (USD) unterzeichnet. Die A

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 024

    Frischware

    Smithfield behält Europa im Visier

    Konzernleitung bekräftigt Expansionsabsichten - Langfriststrategie - Erträge unter Druck

    Frankfurt, 14. Juni. Der größte Schweinefleischvermarkter der Welt, Smithfield Foods, setzt weiter auf Expansion. Vor allem in Europa wollen die Amerikaner die Aktivitäten ausbauen. Langfristig sei dies der richtige Weg, sagte Konzernchef Joseph W. Luter

    [3374 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Wachstum - Smithfield-Umsatz in Mrd. USD
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 022

    Frischware

    Smithfield kauft Sara-Lee-Tochter

    Mischkonzern stößt europäische Fleischwarensparte ab

    Frankfurt, 11. Mai. Der größte Schweinefleischerzeuger der Welt, Smithfield Foods, will die europäische Fleischwarensparte des Mischkonzerns Sara Lee übernehmen und damit seine Europaaktivitäten deutlich ausbauen. Sara Lee sucht bereits seit längerem ein

    [2441 Zeichen] € 5,75