Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 014

Industrie

Coca-Cola startet im neuen Segment

Softdrink-Konzern stößt in den Heißgetränkemarkt vor - Weiterer Ausbau der Nestea-Distribution

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG dreht an zahlreichen Stellschrauben, um im hart umkämpften Markt ihre führende Position zu verbessern. Nun stoßen die Berliner mit einer eigenen Marke in den Heißgetränkemarkt vor. Auf dem Weg zur "All-Bever

[4608 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.07-08 vom 02.08.2010 Seite 050

Industrie

[1 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 012

Industrie

Ringen um Anteile

Differenzierte Entwicklungen bei Wasser - Zwei Hauptgewinner

Frankfurt. Der Markt für Mineralwasser-Marken ist hart umkämpft. Die zehn größten Markenhersteller repräsentieren 29 Prozent des Mineralwasservolumens. Berücksichtigt sind hierbei die Wässer der Unternehmen ohne Zusätze. Wie erwartet haben sich die Herst

[2752 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DER WASSERHERSTELLER - Marktanteile und Volumenveränderung 2010 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 014

Industrie

Coca-Cola krempelt erneut die Ärmel hoch

Deutschlands Softdrink-Marktführer stößt für seine Marken gleich mehrere Großprojekte an

Berlin. 2010 wird für Coca-Cola das Jahr der Markenoffensive. Ungeachtet der mit der WM verbundenen Aktivitäten erhöht die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) die Anstrengungen für Coke, Apollinaris und Georgia. Der Abfüller könnte somit die Ertra

[4628 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 07-08 vom 03.08.2009 Seite 040

Industrie

[1 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 015

Industrie

Coca-Cola im Rückwärtsgang

Atlanta. Der Umsatz des weltgrößten Getränkeherstellers Coca-Cola ist im ersten Quartal 2009 um drei Prozent auf 7,2 Mrd. US-Dollar gesunken, der Überschuss fiel um zehn Prozent auf knapp 1,4 Mrd. USD. Weltweit stieg der Absatz dank starker Nachfrage in

[608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 017

Industrie

Apollinaris steht auf der Agenda ganz oben

Coca-Cola will Wassergeschäft mit zahlreichen Maßnahmen nach vorn bringen - Großverkostung von Bonaqa Fruits

Berlin. Das Thema Mineralwasser ist bei Coca-Cola in diesem Jahr das herausragende Thema. Dies unterstreichen Absatz- und Marketingvorstand Frank Molthan und Marketingdirektor Axel Bachmann von der CCE AG in einem Gespräch. Investiert werden soll 2009 wi

[4548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 012

Industrie

Apollinaris verliert Eigenständigkeit

Coca-Cola will Hamburger Organisation in die Gesamtkonzernstruktur einbinden - Drohender Kompetenzverlust

Hamburg. Coca-Cola hat angekündigt, die Apollinaris-Niederlassung in Hamburg im Verlauf des kommenden Jahres zu schließen. Ob sich das positiv auf die Vermarktung auswirken wird, muss sich noch erweisen. Schon seit Längerem diskutieren die Coca-Cola-Führ

[4273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 014

Industrie

Gerolsteiner will hoch investieren

Ausbau der Einwegproduktion - Preiserhöhungen angekündigt - Spekulationen um Verkauf

Gerolstein. Der Gerolsteiner Brunnen kündigt Preiserhöhungen an. Außerdem wollen die Eifeler entgegen aller Spekulationen um einen Unternehmensverkauf erheblich in Einweg investieren. Die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG, Gerolstein, kündigt eine Preis

[4038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 014

Industrie

Harter Preisschnitt für Bonaqa

Coca-Cola will mit drastisch niedrigerem Verkaufspreis die Marke pushen - Branche äußerst skeptisch

Berlin. Coca-Cola hat bei seiner Wassermarke Bonaqa eine ungewöhnliche Zäsur vorgenommen: Der empfohlene Ladenverkaufspreis wurde zum Erstaunen der Getränkebranche um satte 45 Prozent reduziert. Die Preisstrategie von Coca-Cola ist in der Markenartikelin

[3312 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter