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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 010

News

apriori mit dem ersten eigenen Shop

Filialnetz ist nicht geplant

Die Escada/Schneberger-Tochter apriori (Münster) hat in der Kölner Neumarkt-Galerie ihren ersten eigenen Shop eröffnet. Als "vertikale Offensive" will man das nicht verstanden wissen. Der 70 m2 große Store soll vielmehr durch direkte Erfahrungen am POS di

[1239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 104

Fashion Damenmode

Apriori

Neue Sommer-Cocktails

Apriori, die rund 420 Teile umfassende modische Coordinates-Kollektion aus dem Haus Schneberger in Münster, bietet seit der letzten Herbst/Winter-Saison monatlich gestaffelte Farbthemen, die spätestens bis zum 25. des Monats ausgeliefert sein sollen. Als

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 153

Business Industrie

"Apriori-Club" am Start

Zusammen mit ihren Kunden hat die Apriori Textilvertriebs GmbH in Münster (eine Escada-Tochter) eine Datenbank mit 60000 Adressen von Verbraucherinnen der Apriori-Zielgruppe aufgebaut. Die Mitglieder in diesem "Apriori-Club" werden künftig alle drei Monat

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 110

Personen

Jürgen Richter: Der neue Mann im Escada-Vorstand

Der Coach, der die Weichen stellt

Die Berufung von Jürgen Richter in den Escada-Vorstand bezeichnet der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Ley als "ideale Entscheidung". Nicht nur, weil die Chemie zwischen den beiden stimmt, wie Richter betont. Sondern auch, weil Richter ein Insider im Escada-

[3378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 110

Mode

Bernd Berger

Hennef - Vom Stoff her kommt eine ungeheure Welle von Dekoration. Die Kollektion verbindet Sachlichkeit und Strenge mit Lust an Dekoration. Die Basis bleibt schlicht. Maskuline Klassik, Purismus, neue Sportlichkeit plus Dekoration verschmelzen zum Network

[4698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 086

Mode

Bernd Berger

Hennef - Premiere diesmal nur im Fashion House. BB geht weg von der CPD. Leitlinie der Kollektion: Androgynität plus Romantik, die das Strenge, Sachliche feminisiert. Das angesagte Thema Afrika über Farben und Dessins. Weichheit durch Jerseys in Konfektio

[4213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 119

Personen

Rheinboldt ist weiterer Apriori-Geschäftsführer

Frank Rheinboldt ist bei der Schneberger-Tochter Apriori Textilvertriebs GmbH in Münster zum weiteren Geschäftsführer bestellt worden. Er ist dort seit einigen Jahren zuständig für Produktmanagement und Verkaufsleitung. Außerdem in der Apriori-Geschäftsfü

[418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 005

Diese Woche

Todd Oldham macht Apriori für die USA und Asien

TW Münster - Ab der Saison Frühjahr/Sommer 1998 wird die Apriori- Kollektion für die Märkte USA und Asien inklusive Japan unter der Leitung von Todd Oldham entwickelt und unter dem Namen Todd Oldham for Apriori vertrieben. Die zur Münsteraner Schneberge

[785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 086

Mode

Bernd Berger

Hennef - Die Kollektion umfaßt ein Chosen-Programm und neun Farbthemen à 30 Teile, die sich auf fünf Liefertermine verteilen. 20.06.-05.07.: Granit und Violett mit klassisch-sportiven Woll-Mischungen für den modernen Gehrock, Blazer und Hemdjacke. Dazu Fe

[5840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 202

Industrie

Schneberger-Gruppe: Die anderen Sparten haben Kleiderminus wettgemacht

Weitsicht zahlt sich aus

bd Münster - Die Schneberger-Gruppe hat im Geschäftsjahr 1995/96 den Eigenumsatz von 198 auf 208 Mill. DM gesteigert. Besonders schwierig war das Kleidergeschäft, was allerdings durch die anderen Sparten wettgemacht werden konnte. Geschäftsführer Jürgen

[3505 Zeichen] € 5,75

 
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