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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 088

    Business Industrie

    "Es wird nichts verramscht"

    Deutschlands größtes Luxus-Modeunternehmen Escada in München will zurück zu den Wurzeln. Die Diversifizierung mit Primera, Biba, Kemper und Laurel ist beendet. Ab 2002 sollen sie "wertorientiert" verkauft und Gewinne ausschließlich in die Marke Escada investiert werden, betont Finanzchef Georg Kellinghusen. Dafür hat sich der Konzern einen Zeitrahmen von sechs bis acht Monaten pro Firma gesetzt.

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Dr. Herbert Hirtz verläßt Escada

    up München - Dr. Herbert Hirtz verläßt nach acht Jahren den Vorstand der Escada AG in München. Der Aufsichtsrat hat in seiner Sitzung am 15. März "mit Bedauern dem Wunsch von Dr. Hirtz entsprochen", den Vorstandsvertrag mit Wirkung vom 31. März 1995 - und

    [1254 Zeichen] € 5,75