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    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 024

    Business

    Das System war ich

    "Der Markt steuert in schwere See", sagt Heinz Krogner. Der CEO der Hongkonger Esprit Holding zeigt zurzeit massiv Präsenz in Ratingen. "Es geht darum, die Weichen zu stellen, dass Esprit aus dieser Krise gestärkt hervorgeht."

    Der Spielmacher ist zurück. Eigentlich hatte sich Heinz Krogner bereits aufs Trainerfach verlegt, "der Coach, der gelegentlich aufs Spielfeld brüllt, aber die anderen rennen lässt", wie er mit einem verschmitzten Lächeln erklärt. Jetzt hat er sich selbst

    [11723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 029

    Business Handel

    Biba: Vertikale Kooperationen

    Umsatz des DOB-Anbieters wächst auf vergleichbarer Fläche

    Für die Biba+Pariscop Daub GmbH, Duisburg, war das Geschäftsjahr 2003/04 (31. Oktober) das beste seit zehn Jahren. "Wir haben auf vergleichbarer Fläche ein deutliches Umsatz-Plus erreicht und einen gewaltigen Ergebnissprung geschafft", sagt Geschäftsführe

    [2052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 090

    Business Industrie

    Apriori: Concessions-Test in Deutschland

    Modern Coordinates-Anbieter will Flächenkonzept ausweiten

    Die zur Primera AG, Münster, gehörende Apriori Textilvertriebs GmbH will weiter wachsen durch Zuwachs im Inland und den Ausbau von definierten Flächen. Der frisch gebackene Primera-Vorstand Frank Rheinboldt hatte vor gut fünf Jahren Apriori übernommen, mi

    [3247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 225

    Fashion Coordinates

    Apriori

    Marketing-Offensive

    Die zwischen Modern Woman und Klassik angesiedelte Coordinates-Kollektion "Apriori", Münster, geht mit "Apriori Direct Marketing" in die Offensive. Es handelt sich dabei um ein Paket mit Endverbraucher-Prospekten, die jeweils die nächstgelegenen Fachhande

    [1319 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 202

    Industrie

    Schneberger-Gruppe: Die anderen Sparten haben Kleiderminus wettgemacht

    Weitsicht zahlt sich aus

    bd Münster - Die Schneberger-Gruppe hat im Geschäftsjahr 1995/96 den Eigenumsatz von 198 auf 208 Mill. DM gesteigert. Besonders schwierig war das Kleidergeschäft, was allerdings durch die anderen Sparten wettgemacht werden konnte. Geschäftsführer Jürgen

    [3505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 149

    Industrie

    Schneberger: Deutlicher Gewinnsprung. Start mit Hosen

    In jeder Sparte Spezialist

    bd Münster - Mit einem fast zweistelligen Millionengewinn hat die Schneberger-Gruppe in Münster die Talsohle endgültig hinter sich gelassen. Für Herbst/Winter 1995/96 geht das Unternehmen nun auch mit einer Hosenlinie an den Start. Nach einem Verlust im

    [4537 Zeichen] € 5,75