Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

    [4180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Reinigend wie ein Sommerregen

    Saatchi & Saatchi hat für seinen Kunden Procter & Gamble zwei Ariel-Spots entwickelt, die auf ein Produkt-Upgrade und einen Relaunch hinweisen

    Mit der reinigenden Wirkung eines Sommerregens vergleicht Procter & Gamble sein Waschmittel-Upgrade Ariel Kalt-aktiv. Das Produkt verspricht Reinheit auch bei niedrigen Temperaturen ab 20 Grad. Es ist nicht der einzige Spot, den der Konsumgüterhersteller

    [3236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Ariel kehrt zur Reinheit zurück

    Saatchi & Saatchi entwickelt neue Kommunikationsstrategie für Ariel / TV-Spot kommt ohne Sauberkeitsparolen aus

    Vorbei sind die Zeiten, da Procter & Gamble den Fernsehzuschauern vorgeführt hat, wie zuverlässig Ariel gegen Flecken wirkt. Mit der Mitte Mai startenden Produkt- und Markenkampagne will der Konsumgüterhersteller ein neues Kapitel in Sachen Waschmittelwer

    [5613 Zeichen] € 5,75