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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 046

    Business Industrie

    Yamamoto mit dritter Linie

    Coming Soon soll Europäer ansprechen

    Seine neue Kollektion Coming Soon trägt nicht den Namen ihres berühmten japanischen Designers und hat als Logo einen schwarzen Punkt. Yohji Yamamoto will mit der Linie vornehmlich europäische Kunden ansprechen, die "tragen, was ihnen gefällt, ohne zu zei

    [2149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 108

    Fashion Top Fashion Progressive

    Names to watch: Sharon Wauchob

    "Ich spiele mit Überraschungen"

    Sharon Wauchob gehört zu den Aufsteigern, die Talent mit Geschäftssinn verbinden. Ihre eigene Kollektion S.Wauchob, die sie seit sechs Saisons in Paris präsentiert, ist inzwischen ein Muss für Trend-Scouts und Avantgarde-Händler. Denn die 29-jährige Irin

    [1310 Zeichen] € 5,75