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    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 045

    Business Handel

    Stella McCartney eröffnet ersten Laden in Paris

    Der Store des zur italienischen Gucci-Group gehörende Labels befindet sich im Palais Royal

    Für ihren ersten Store in Paris hat Stella McCartney das Palais Royal, eine neue Location der Mode-Avantgarde, gewählt. Der Laden in der Galerie de Valois unter den Arkaden des Palais Royal ist 150m² groß und bietet die DOB-Kollektion, Accessoires, die i

    [960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 038

    Business Handel

    PARIS - MAIL

    Auf zum Shopping nach Paris

    Die französische Hauptstadt will sich als Einkaufs-Eldorado profilieren

    In Paris hat gerade der erste ernst zu nehmende Weihnachtsmarkt zwischen Place de la Concorde und Avenue des Champs Elysées seine weißen Holzbuden aufgeschlagen. Seit ein paar Tagen zieht der nicht zu übersehende Marché de Noël abends tausende Pariser un

    [1944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 040

    Business Handel

    Galeries Lafayette setzt auf Luxus

    2200m² große Fläche nach umfangreicher Renovierung wiedereröffnet

    Die Galeries Lafayette haben in der ersten Etage ihres Pariser Flagship-Stores einen Luxus-Bereich eingerichtet. Der neue 2200m² große Espace Luxe wurde nach einer umfangreichen Renovierung gerade neu eröffnet. Darin haben 23 Luxus-Labels - von Louis Vui

    [1011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 049

    Business Handel

    PARIS - MAIL

    Old Ladies Rebellion

    Designerin Fanny Karst setzt auf eine ältere Zielgruppe

    Alter schützt vor Schönheit nicht. Nach dieser Devise hat sich die französische Mode-Designerin Fanny Karst (24) eine lange vernachlässigte Zielgruppe ausgesucht. Sie ist ein Fan von Vivienne Westwood und lässt sich von Ikonen wie Schauspielerin Jeanne M

    [1737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 032

    Business Handel

    PARIS MAIL

    Luxus-Kathedralen und Individualisten

    LVMH-Chef Bernard Arnault liebt es, der Größte zu sein. Deshalb verwundert es nicht, dass Louis Vuittons Luxus-Kathedrale, die vergangene Woche in Paris auf den Champs Elysées mit Pauken und Trompeten eröffnet wurde, alle Rekorde schlägt. Mit 1800m² ist

    [3970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 038

    Business Handel

    "Kein Zutritt für Minderjährige"

    TW-Serie Erotikwäsche-Konzepte (5): Rykiel Woman in Paris bietet eine eigenwillige Mischung aus Dessous, Homewear, Accessoires und Sex-Toys

    Als Rykiel Woman im Herbst 2002 im Pariser Viertel Saint Germain eröffnete, fiel die französische Presse begierig darüber her. Schließlich bietet der nur 70m² große Laden auf drei Etagen neben Dessous, Homewear und Accessoires auch Sex-Toys wie vibrieren

    [5146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 032

    Business Handel

    Neuer Wein in alten Schläuchen

    Bordeaux soll sich zur Mode-Stadt mausern

    An einem Samstagnachmittag kann man die Rue Sainte Catherine nur im Bummelschritt durchlaufen. Die Shopping-Meile im Stadtzentrum von Bordeaux ist nicht besonders breit, aber umsatzstark und das Sinnbild für die Verjüngung des Bordeleser Einzelhandels. Hi

    [5647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 040

    Business Handel

    Luxus, Läden und Mode

    Paris ist mehr als andere europäische Metropolen Sinnbild für Mode, Lebensart und Luxus. Das macht die französische Hauptstadt zu einem unwiderstehlichen Reiseziel. Egal ob ausgeflippte Trends oder verschwenderische Pracht: Im überreichen Angebot der Pariser Läden bleibt fast kein Wunsch unerfüllt. Ein City-Guide.

    [4866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 044

    Business Handel

    Szene-Läden in Paris: Hot, hot, hot

    Zwischen Rue Etienne Marcel und Marais tummeln sich die Wilden und Bunten

    Gibt es ein Leben abseits von Label-Wahn und Vertikalen? Eine wachsende Zahl von Aufständlern gegen modischen Konformismus eröffnet in Paris Läden, in denen es mehr um das Produkt als um die Bekanntheit des Labels geht. Die heißen Adressen befinden sich a

    [4110 Zeichen] € 5,75