Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 078

Fashion

PARIS EASY CHIC

In Paris propagierten die Designer eine entspannte Männermode für Sommer 2010. Luftige Stoffe, softe Konstruktionen für einen komfortablen Look.

In Paris gehen die Designer immer etwas weiter als anderswo. "Mailand ist die Pflicht, Paris ist die Kür. Mailand ist sicher, Paris ist mutiger", sagt Uwe Maier von Bungalow in Stuttgart über die Pariser Modewoche. Der große Pariser Trend ist eindeutig:

[7324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 078

Fashion

"Anfang Juli ist machbar"

Ein zusätzlicher Termin im Sommer 2009 regte die Diskussionen auf den Pariser Messen Prêt-à-Porter Paris und Who's Next an.

Erleichtertes Aufatmen während des Pariser Messenwochenendes (4.-8.9.). Andrang an den Eingängen, reges Treiben auf vielen, wenn auch nicht auf allen Ständen. Der neue Fashion Pass, leider diesmal nur übers Internet zu kaufen, erleichterte den Zugang zu

[6603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 202

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Bad Spirit erklärt sich eigentlich von selbst. Das Logo mit dem Totenkopf und den fünf Sternen repräsentiert Luxus-Streetwear. Auf den ersten Blick laut und krawallig, mit Rock-Vintage-Shirts voller Swarovski-Steinen und fetten Prints, entfaltet das ital

[4560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 098

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

"Ist Sexyness nur ein tiefes Dekolleté?"

Raf Simons hat es als Selfmade-Designer weit gebracht. Seit zwei Jahren gibt er als Chefdesigner von Jil Sander der Marke neue Impulse, die in den 90er Jahren die Avantgarde des Minimalismus anführte. Bea Gottschlich fragte ihn nach seiner Idee von J

TW: Raf Simons, was ist Ihre Definition von Luxus? Mein Privatleben. ... und beruflich? Beruflich setze ich Luxus gleich mit Einzigartigkeit, Sophistication und einer starken Identität. War das Jahr 2007 ein gutes für Sie? Es war ein gutes Jahr für mich

[7092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 076

Fashion

Prêt à Porter Paris und Who's Next

Schatzsuche in Paris

Auf Prêt à Porter Paris und Who's Next suchten diesmal mehr deutsche Einkäufer nach neuen Impulsen

Eine Brise der Erneuerung zog diesmal durch die Pariser Modemessen, die vom 6. bis 9. September in einem renovierten Messepark an der Porte de Versailles stattfanden. Alles wirkte ästhetischer, moderner, besser präsentiert, sorgfältiger vorbereitet, als

[7374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 074

Fashion

Prêt à Porter Paris/Who's Next

Deutsche zeigen Flagge in Paris

Mehr Aussteller, aber wenige deutsche Besucher kamen zu den Messen an die Seine.

Der Moment war ein Höhepunkt für alle diejenigen, die gern hinter die Kulissen der Modeszene blicken. Janie Samet signierte auf der Prêt à Porter Paris (PAPP) ihr gerade erschienenes Buch. Darin erzählt die langjährige Mode-Päpstin der wichtigen französi

[6335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 057

Business Messen Modezentren

Prêt à Porter Paris: Mehr internationaler Besuch

Die Pariser DOB-Messe Prêt à Porter Paris hat vom 1. bis 4. September etwas über 41900 Besucher registriert. Laut Veranstalter Sodes kamen 23300 Besucher (57%) aus dem Inland (plus 2%), mit 18500 (plus 2%) über 43% aus dem Ausland. Dabei lag Italien an e

[626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 068

Fashion Lingerie

Eminence

Der Marken-Sammler

Viele Jahre galt Eminence als Synonym für gepflegte Herrenwäsche. Heute zeigt sich das Portfolio der Gruppe deutlich femininer. Wachstum kommt über das Lizenz-Geschäft mit Lingerie aus dem Luxus-Segment.

Slip oder Shorty, String oder Tanga? Die Frage nach den richtigen Formen bleibt essenziell für einen Wäsche-Hersteller. Im Fall Eminence, dessen Geschichte nach dem Zweiten Weltkrieg in den 40er Jahren mit dem Erfolg eines Herren-Slips angefangen hat, st

[5176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 070

Fashion

Première Vision

Der beruhigende Natur-Trend hält bei Stoffen und Farben in DOB und HAKA zum Frühjahr 2007 Einzug. Noch wird mehr über modische Neuheiten als über Preise diskutiert.

Der Trend zum Natürlichen und Puren bei Stoffen und Farben für DOB und HAKA prägt die Stoffmode zum Frühjahr/Sommer 2007. Aber es wird dabei nicht zu streng und sachlich, sondern speziell für die DOB raffiniert mit femininen oder sportiven Akzenten. Natu

[5042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 064

Business Messen

Prêt-à-Porter: Noch internationaler

60% des Angebots besteht aus internationalen Labels

Die nächste Prêt-à-Porter Paris (PAPP), die vom 2. bis 5. Februar wie angekündigt eine Woche später als gewohnt stattfindet, verspricht mit 1054 Ausstellern und wieder rund 1500 Marken aus 50 Ländern ein richtiger Melting Pot der Mode zu werden. Fast 60%

[2437 Zeichen] € 5,75

 
weiter