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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 018

    Handel

    La Redoute: Erster Katalog für Deutschland

    Alaia für alle

    ag Frankfurt - In seinem Katalog für den deutschen Markt - der Erstling für Frühjahr/Sommer '95 ist soeben erschienen - übernimmt der französische Versender La Redoute das Konzept der Mutter-Ausgabe. Man schlägt ihn auf und stolpert über Azzedine Alaia.

    [2765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 044

    Mode / DOB

    Ein Gespräch mit Horst Wanschura, Stuttgart: Beobachtungen zum Saisonauftakt

    "Bei uns heißt Farbe nach wie vor Schwarz"

    ag Stuttgart - Letzte Woche Mittwoch in Stuttgart. Drückende Hitze in der Fußgängerzone. Saunatemperaturen in den meisten Läden. Auch bei Horst Wanschura, dem Stuttgarter "Ausnahme-Einzelhändler", der sein Geschäft mit Avantgarde-Designern wie Yamamoto, D

    [4791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 020

    Mode / DOB

    Die Antwerpener Schule: Die Branche diskutiert über die Antwerpener Design-Avantgarde

    Was bedeuten die jungen Belgier für den Markt?

    ag Frankfurt - Vor drei Jahren waren sie weitgehend unbekannt. Es gab damals gerade mal zwei, drei Adressen in Deutschland, wo Eingeweihte ihre Mode kaufen konnten. Heute hängen die Kollektionen der jungen Belgier um Martin Margiela bei den Fashion Leader

    [5965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 072

    Mode / DOB

    Zur Diskussion: Der Hosenanzug als Kontrastprogramm zur Freestyle- Kombination

    Der Anzug - eine Liebe im Frühling

    ag/al Frankfurt - In der Orderrunde fürs kommende Frühjahr ist er gut geordert worden, ohne daß groß darüber geredet wurde. Jetzt wurde er von den internationalen Designern stark propagiert als pures, präzises Gegengewicht zu all dem ätherischen, flatterh

    [8314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 056

    Mode/DOB

    Umfrage im Einzelhandel: Völlig unterschiedliche Erfahrungen mit Layering und Grunge

    Wie ist die Lage beim Lagen-Look?

    ag/ke Frankfurt - Es gibt eine Avantgarde unter den Einzelhändlern, für die Grunge und Layering nicht nur als spektakuläres Szenario im Schaufenster stattfinden, sondern ganz real in der Kasse. Es gibt auch die jungen Trendsetter, die im low level unbeküm

    [7154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 046

    Mode / DOB

    Fashion Stage: Mit "Après Paris" Mode und Markt neue Impulse geben

    "Wir brauchen eine neue Generation!"

    ag München - "Endlich wieder einmal etwas bewegen" will Franco Bruccoleri von Fashion Stage mit "Après Paris", einer Informations- und Orderplattform für Einzelhändler und internationale Avantgarde-Designer. Nicht jeder Einzelhändler hat die Möglichkeit

    [4369 Zeichen] € 5,75