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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 054

Business Handel

BCBG erobert den Alten Kontinent

Auf gut 1100 m2 wurde am Pariser Boulevard de la Madeleine - gleich gegenüber dem neuen Megastore Madelios - das zweite Geschäft des amerikanischen Designer-Labels BCBG eröffnet. Der Designer Max Azria, gründete sein Label 1989 in den USA und hat es über

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 096

Business Messen Modezentren

Spürbar bessere Stimmung

Prêt-à-Porter Paris: Frankreich erholt sich

Auf der Prêt-à-Porter Paris vom 3. bis 6. 9. gab es diesmal positive Signale einer weiteren Erholung des französischen Binnenmarktes: Der Bekleidungs-Verbrauch erhöhte sich im ersten Halbjahr '99 wertmäßig um 2,2%. Bei etwa gleichbleibender Frequenz stieg

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 091

Business Messen Modezentren

HAKA puffert

Prêt-à-Porter mit weniger Ausstellern

Mit knapp 800 Ausstellern präsentiert die nächste Prêt-à-Porter Paris, 3. bis 6. September '99, über 100 Firmen weniger als im Vorjahr. Der Erosionsprozeß ist vor allem unter den französischen Ausstellern der Damenmode-Messe spürbar. Aus dem Inland sind 4

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 052

Business Handel

Erster Concept Store von Castelbajac

Jean-Charles de Castelbajac hat mit seinem jetzt eröffneten Concept Store ein völlig neues Ladenkonzept realisiert. Präsentiert werden neben Prêt-à- Porter auch sämtliche Accessoires sowie Lizenz-Produkte wie Geschirr. Der Laden ist in einer 1b-Lage des f

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 038

Fashion

Sehm

Zukunft mit Fragezeichen

Der "neue" Sehm ist schwerlich mit dem Sehm vor einem Jahr zu vergleichen, der unter der Regie des französischen Haka-Verbandes lief. Schon die Ausstellerzahlen zeigen das: Es präsentierten sich 430 Marken, gegenüber 1100 im Januar '98 und rund 300 im Sep

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 034

Fashion

Première Classe: Pariser Accessoires-Messe

Zarteste Versuchung

Auf der Première Classe in Paris zeigte die Avantgarde die zarteste Versuchung, seit es Accessoires gibt. Feminine Eleganz mit Fin de Sie cle- und 20er Jahre-Anklängen lösen puristische Sachlichkeit ab. Die auf der Messe präsentierten Sommer-Accessoires g

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 013

News

Sehm-Eigner Lecêtre übernimmt Tranoi

Sehm-Stärkung durch Avantgarde

Fair Team, die Holding von Sehm-Eigner Patrick Lecêtre, hat die Pariser Showroom-Veranstaltungen "Tranoi Homme" und "Tranoi Femme" übernommen. Sie finden seit 1991 am Rand der Pariser Designerschauen im Frühjahr und im Herbst statt. Tranoi Homme versammel

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 014

News

Die Männer-Schauen von Paris

Besucherstrom war deutlich dünner als gewohnt

Ruhiger als gewohnt verliefen die Stilisten-Schauen in Paris. Nicht nur die Fußball-WM hatte einige Kreateure dazu bewogen, nicht in der Seine- Metropole zu präsentieren. In Italien produzierte Stilisten tendieren immer mehr dazu, in Mailand zu defilieren

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 025

Handel

Frankreich

Lagerfeld Gallery mixt Mode mit Kunst

Karl Lagerfeld eröffnete die Lagerfeld Gallery in der Rue de Seine in Paris auf 90 m2. Der gemeinschaftlich mit der renommierten Innenarchitektin Andrée Putman eingerichtete Laden ist eine Kreuzung zwischen Kunst-Galerie und Mode-Boutique. Lagerfeld präse

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 022

Handel

Frankreich: Louis Vuitton eröffnet seinen ersten Global Store

Showroom fürs Markenuniversum

go Paris - Louis Vuitton hat letzte Woche mit grossem Pomp seinen ersten Global Store in Paris eingeweiht - der Prototyp für weitere geplante Eröffnungen. Die Eröffnung von 1000 m2 Verkaufsfläche in einer Toplage auf der Avenue des Champs Elysées ist gl

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