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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 052

    Mode

    Sortimentskonzepte im HAKA-Fachhandel: Was machen Ausstatter und Fachgeschäfte im gehobenen Genre?

    Die Outfit-Idee hat viel bewegt

    hu Frankfurt - Wie kann sich der HAKA-Fachhandel noch eindeutiger profilieren? Ist Konzentration das Heilmittel schlechthin, um Sortimente individueller zu gestalten? Dazu befragte die TW Günther Brösamle von Sportiv in Heidelberg, Günther Rupp bei Knagge

    [11597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 070

    Mode

    Saisonstart in der Männermode: Leinige Strukturen und gepflegte Casual- Outfits kommen an

    Wo bleibt die neue Ware?

    hu Frankfurt - Es ist schon ein Kreuz - den modisch interessierten Männern gefällt die Mode, sie greifen auch zu - wenn sie fündig werden. Indes, querbeet durch das Sortiment beklagt der Handel die mangelhafte bis miserable Auslieferung der neuen Ware. Tr

    [10515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 010

    Handel

    Saisonauftakt in der HAKA: Lässig-Look wird akzeptiert

    Leinen schiebt den Sommer an

    hu Frankfurt - Gelungene Premiere! Die Leinen- und Naturthematik und damit auch Casual und lässige Kombimode kommen bei den Männern - keineswegs nur bei den Jungen - an. Für viele im Handel ist das frühe Interesse an der neuen Mode eine Überraschung, zu

    [7036 Zeichen] € 5,75