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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 048

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Ordertrends zum Herbst

    Die Aufsteiger von Köln

    Casual Knitwear

    rn - Strick ist eindeutig ein Aufsteiger-Thema. Das heißt zwar nicht unbedingt, daß die Limits wachsen, aber die neuen Kollektionen werden mit großem Interesse angeschaut. Mode und Hochpreisiges wurden schon vor oder während der Messe geschrieben. Schließ

    [7732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 076

    Mode

    Deutsche Tuchschau & Stoffpremière/Tuchtrends: Größere Aufgeschlossenheit für Neues

    Ein Schub vom Anzug

    hu Neuss - Die Bemühungen der Weber um mehr Kreativität stießen bei der letztmalig in Neuss stattfindenden Messe auf regere Akzeptanz als in der Vergangenheit. Allen vorhandenen Problemen zum Trotz war die Stimmung auf dieser Deutschen Tuchschau & Stoff

    [5392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 054

    Mode

    Blitzumfrage zur Herren-Mode-Woche: Die HAKA schaut in eine spannende Zukunft

    Verträgt sich Casual mit neuer Eleganz?

    gk/hu Frankfurt - Gewissensfrage an die Industrie: was passiert in der HAKA? Aus Paris und Mailand kommen starke Modebotschaften neuer Eleganz mit Classic-Chic, toller Anzüge und Mäntel bis zum Retro-Dandylook. Konträr dazu die Situation im Handel, der si

    [6287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Die Ordertrends von Köln: Der Handel ist noch lange nicht fertig mit den Entscheidungen

    Locker weiter auf der Leinenwelle

    Casualwear

    gk - Auch wenn auf der Messe wenig Nachorderlust auf Wolliges und Molliges zu spüren war - im Verlauf der Herbstsaison dürfte in Casualwear noch kräftig nachgeskatet werden, um die Sortimente zu aktualisieren. Voraussetzung: kühleres Wetter und ordentlich

    [23132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 140

    Mode / HAKA

    Doris Hartwich: Gast beim Internationalen Designer-Gespräch

    Design muß nicht mehr teuer sein

    hu Köln -Mit dem Bedeutungswandel des Designs hat Doris Hartwich keine Probleme. "Einzelne Design-Bausteine lösen das Total-Outfit ab, geben dem Mann Freiraum auf der Suche nach individueller Identität". So sympathisch wie realitätskonform bezog Doris H

    [3659 Zeichen] € 5,75