Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 050

    Mode

    Falke: Neue Strickkollektion für den modebewußten Mann

    Markennamen stärken

    rn Köln - Auf der Kölner Herren-Mode-Woche stellte Falke, Schmallenberg, seine brandneue Knitwear-Kollektion vor. Diese Fachhandelslinie richtet sich an den modernen Mann. "Fashion von Falke soll weiter internationalisiert werden", so Vertriebsleiter Ro

    [2127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 048

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Ordertrends zum Herbst

    Die Aufsteiger von Köln

    Casual Knitwear

    rn - Strick ist eindeutig ein Aufsteiger-Thema. Das heißt zwar nicht unbedingt, daß die Limits wachsen, aber die neuen Kollektionen werden mit großem Interesse angeschaut. Mode und Hochpreisiges wurden schon vor oder während der Messe geschrieben. Schließ

    [7732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 072

    Mode

    Phil Petter

    Hauptsache die richtigen Kunden

    rn Dornbirn - Der österreichische Stricker Phil Petter, Dornbirn, richtet sich mit seiner Kollektion an den modisch informierten Mann. Der Jahresumsatz liegt derzeit bei 3 Mill. DM. "Unsere Produktion erfolgt ausschließlich in Österreich", sagt Kurt Pet

    [2682 Zeichen] € 5,75