Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 034

Business Handel

Anson's Magazin mit neuem Layout

Pilot ging in der umgebauten Krefelder Filiale an den Start

Die neue Generation des Trend-Segmentes Magazin ist im umgebauten Anson's-Haus in Krefeld an den Start gegangen. Das Sortiment ist sportiver geworden und das Jeansangebot wurde weiter ausgebaut. Es gibt u.a. Marken wie Hugo, Boss Orange, Drykorn und Rev

[1827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

Fashion Top Fashion

Top Fashion Women

Labels Herbst/Winter 2004

83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

[32947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 106

Fashion

TW-Serie: Zeitgemässe DOB-Sortimente. Teil 3: Palm, Heilbronn.

"Einkaufen ist wie Alkoholismus"

TW: Herr Palm, Ihr Haus war ursprünglich spezialisiert auf Bettwaren, Wäsche und Heimtextilien. 1986 haben Sie mit einer DOB-Abteilung begonnen. Was hat sich seitdem in diesem Sortimentsbereich verändert? Wolfgang Palm: Wir haben unsere Zielgruppe immer

[12011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 026

Handel

BRIEF AUS LONDON

Ungebremster Shopping-Boom beschert dem Handel Wachstumsraten

London liegt im Conran-Fieber

In der britischen High Street boomt es, wie es der Einzelhandel seit Ende der achtziger Jahre nicht mehr erlebt hat. Großbritannien befindet sich in einer Phase der Hochkonjunktur. Daß der stabile und kräftige Wirtschaftsaufschwung zu einem "feel good fac

[12539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 020

Handel

Heilbronn: Das Oberzentrum hat in den vergangenen 15 Jahren die Spitzenposition als Einkaufsstadt ans Umland abgeben müssen

Die Stadt kämpft um ihre Kunden

cs Heilbronn - Mindestens 30 Einzelhandelsbetriebe wurden im vergangenen Jahr in der Neckar-Stadt aufgegeben. Fast die Hälfte davon waren Textilgeschäfte. Die allgemeine Konsumflaute oder persönliche Gründe der Inhaber gaben für diese Serie nicht den Auss

[10209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 038

Mode

TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 7. Neiman Marcus, Dallas Texas

Der Luxus-Filialist der Welt

Neiman Marcus, das berühmteste amerikanische Modeimperium mit Stammsitz in Dallas, Texas, und 27 Filialen in den USA, sieht seine Nische in der Zusammenarbeit mit den besten Designern aus aller Welt. Man führt sie zur Gänze, inklusive ihrer Bridge- und "B

[15061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 090

Mode / HAKA

Dandy-Look und Neo-Romantik im Verkauf: Die Bedeutung des neuen Retro- Stils der Männermode im Handel

DIE STRENGE NUMMER IM GEHROCK LÄUFT SELTEN AB

gk Frankfurt - Zeitsprung - Salto rückwärts - im Männermodemarkt: Lust am Eklektizismus, die uns im vergangenen Jahrzehnt per Schnelldurchgang bereits die 30er, 40er, die 50er, 60er und die Hippie-Ära der 70er Jahre durchpowern ließ, treibt uns jetzt gera

[17855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 034

Handel

USA: NADI, die Messe für Visual Marketing und Store Design, stand im Zeichen der Romantik

Puppen mit verträumtem Ausdruck

le New York - Schaufenster- und Innendekorateure, die auf der NADI - The Visual Marketing & Store Design Show nach neuen Deko-Ideen fürs Weihnachtsgeschäft suchten, kamen voll auf ihre Kosten. Der Weihnachtsmann, Rudolf mit der roten Nase und seine Rent

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 006

Kommentar

AUCH JACKIE O. HAT LUST DRAUF

Die feminine Casualwear hat nur eine Chance, wenn sie brillant inszeniert wird.

In einem Klatschmagazin war neulich Jackie Onassis abgebildet. Nicht daß die bloße Medienpräsenz dieser Lady groß erwähnenswert wäre. Aber was sie anhatte! Sie - einst Symbol der Eleganz, der fleischgewordene gute Geschmack sozusagen - trug ein völlig übe

[4843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 036

Handel

Österreich: Knilli ist Avantgarde in der DOB, jetzt wird in die HAKA investiert

Das kleine Imperium von Graz

pp Graz - 1991 hat die Knilli-Dynastie in der barocken Stadt Graz ein aufsehenerregend modernes DOB-Geschäft eröffnet. Sie wiederholt diesen Investitionsmut jetzt mit einem neuen Haus für Männermode und Männer- Avantgarde. Graz ist mit seinen 240000 Ein

[6058 Zeichen] € 5,75

 
weiter