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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 018

    News Kommentar

    100 Fragen,

    die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

    Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-Webshop?

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    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 060

    Business Handel

    "Man kann nicht allen gefallen"

    Wie Modehäuser zur Marke werden, war Thema des 9. B.I.D.T.-Kongresses

    Marke sein oder nicht sein - diese Frage entscheidet letztlich auch über Wohl und Wehe im Einzelhandel. Aber was macht erfolgreiche Modehäuser eigentlich zur Marke? Das war das Thema des 9. B.I.D.T.-Kongresses, einer gemeinsamen Veranstaltung von BTE und

    [8839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 056

    Mode

    DER HAKA-MARKT: H / W 96 / 97 KRISE UND NEUE CHANCEN

    Oh heiliger Sebastian

    Was im Moment an der Konsumfront passiert, empfindet der Handel als Martyrium. Zu recht. Denn das war nicht erlebt. Alle Rezessionen der Vergangenheit waren nicht so einschneidend. Minuszahlen im dritten Jahr hintereinander, das heißt: Der viel zitierte S

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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 065

    Mode

    Orderkonzepte bei Horst Wanschura: Das Designer-Haus setzt auf einen neuen Chic

    Wie Kunst in einer Galerie

    gk Stuttgart - Horst Wanschura geht in seinem Laden in der Stuttgarter Kronprinzstraße mit Kollektionen um wie mit moderner Kunst in einer Galerie: Er inszeniert sie. Kunden kaufen dort internationale Stilistenmode wie sammelwürdige Objekte, deren Wert Ze

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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 085

    Mode / HAKA

    Dierk Pauli: Einzelhändler und Hersteller

    Die HAKA der neuen Generation

    Alles neu und alles aus einer Hand: Konzept, Kollektion und Laden. Dierk Pauli agiert künftig im HAKA-Markt als sehr modischer Einzelhändler und Hersteller in einer Per son.Schwer zu sagen, was spannender zu beobachten sein wird - das Männermode-Geschäft,

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