Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 076

    Business Messen

    Das Messe-Wochenende in Berlin

    BERLINER MESSEN IM JULI 2006 Bread&butter, Milk&honey, VeryKids, KA 128 Veranstalter: Bread&butter GmbH Ort: Siemens Kabelwerk und Pirelli Halle in Spandau Angebot: "Striking brands" aus Sports-, Streetwear und Menswear; High End Womenswear; KOB Ausstell

    [7848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 046

    Fashion

    Internationales Mode-Design Berlin 2000

    Gala im Friedrichstadt Palast

    Freitagabend stand ganz Berlin im Stau. Die Stadt vibrierte. Der russische Ministerpräsident Putin hatte die Stadt lahm gelegt. Dann löste sich der Stau, aber Berlin vibrierte weiter. In der Staatsoper Unter den Linden wurde der Große Deutsche Filmpreis v

    [2923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 159

    Business Messen Modezentren

    Zum vierten Mal im Malkasten

    Präsentation von Avantgarde-Mode

    Parallel zu den CPD Anfang August veranstaltet die Münchner Agentur Klemann zum vierten Mal ihre innovative Verkaufsausstellung im Düsseldorfer Malkasten. Elfie M. Klemann sieht das "Projekt Malkasten" als Alternative zu den klassischen Düsseldorfer Ausst

    [1406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 072

    Mode

    Fashion im Malkasten

    Schönes Kind wächst heran

    ic Düsseldorf - Elfie M. Kleemann von der PR- und Vertriebs- "Agentur K", München, zeigte sich mit dem Verlauf ihrer dritten Ausstellung im Kunstverein "Malkasten" sehr zufrieden: Insgesamt 22 Anbieter von junger Avantgarde-Mode präsentierten diesmal im s

    [1629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75