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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 026

    Handel

    BRIEF AUS LONDON

    Ungebremster Shopping-Boom beschert dem Handel Wachstumsraten

    London liegt im Conran-Fieber

    In der britischen High Street boomt es, wie es der Einzelhandel seit Ende der achtziger Jahre nicht mehr erlebt hat. Großbritannien befindet sich in einer Phase der Hochkonjunktur. Daß der stabile und kräftige Wirtschaftsaufschwung zu einem "feel good fac

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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 026

    Handel

    Joseph Ettedgui: Der britische Style-Setter pflegt sein Insider-Image

    Eine Nasenlänge voraus

    Im kommenden August wird der erste deutsche Joseph Store in der Düsseldorfer Königstraße 9 eröffnen. Er basiert auf dem selben Design- und Einzelhandelskonzept, mit dem Joseph in London, Paris und New York Furore macht. Alle nennen ihn nur Joseph und so

    [5584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 084

    Modezentren

    London: Trendküche, Ideenpool und Shooting-Star der schnellen Warenbeschaffung

    Her mit den schnellen Engländern

    ba London - Immer am modischen Puls, kurze Lieferzeiten, gute Preise, kleine Ordermengen - das sind die Hauptgründe dafür, warum London vor allem im jungen Markt zum Shooting-Star unter den schnellen Beschaffungsquellen avanciert ist. Und das nicht nur fü

    [35206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 098

    Messen

    Italien: Verstärktes Werben um internationale Besucher

    Messeboom in Krisenzeiten

    db Mailand - Erfolge, Enttäuschungen und Widersprüche schlängeln sich durch die italienische Messelandschaft. Es ist vorbei mit dem durch die schwache Lira bedingten Höhenflug. Ausländische Einkäufer müssen wieder umworben werden. Messen sollten heutzut

    [10457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 088

    Mode

    HERRENTUCHE: MODE UND MARKT FRÜHJAHR/SOMMER 1996

    Viel Licht und viel Schatten

    An der Mode hängt, zur Mode drängt die Branche, wie weiland Faust zum Weibe. Handel wie Konfektion setzen sich intensiv mit den Veränderungen in der Mode auseinander, wohl wissend, daß den Verbraucher nur das Besondere anspricht. Die Kollektionen der deut

    [14113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 090

    Mode / HAKA

    Dandy-Look und Neo-Romantik im Verkauf: Die Bedeutung des neuen Retro- Stils der Männermode im Handel

    DIE STRENGE NUMMER IM GEHROCK LÄUFT SELTEN AB

    gk Frankfurt - Zeitsprung - Salto rückwärts - im Männermodemarkt: Lust am Eklektizismus, die uns im vergangenen Jahrzehnt per Schnelldurchgang bereits die 30er, 40er, die 50er, 60er und die Hippie-Ära der 70er Jahre durchpowern ließ, treibt uns jetzt gera

    [17855 Zeichen] € 5,75