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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Urban vom 18.09.2003 Seite 024

    Urban

    places to buy, places to disco, stockholm

    Die Stockholmer Szene ist sein Zuhause. In Sachen Events macht ihm keiner etwas vor. Denn viele davon organisiert er selbst. Mode und Musik sind für ihn untrennbar verknüpft. Projekt- und Eventmanager Michael Stoll sagt, wo die heißesten Partys abgehen, wo man den Abend mit einem Drink eröffnet und wo man die coolsten Outfits kauft. Text: Silke Emig

    [7075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 082

    Fashion Top Fashion Progressive

    Yasmin Cho

    Apartment-Shopping in Soho

    Die Dominanz der internationalen Designer-Marken hat in der Londoner Modeszene eine Gegenbewegung ausgelöst. Versteckte Modeboutiquen mit individuellen Sortimenten werden unter Eingeweihten wie Geheimtipps gehandelt. Der heißeste ist Yasmin Cho.

    [6523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 026

    Handel

    BRIEF AUS LONDON

    Ungebremster Shopping-Boom beschert dem Handel Wachstumsraten

    London liegt im Conran-Fieber

    In der britischen High Street boomt es, wie es der Einzelhandel seit Ende der achtziger Jahre nicht mehr erlebt hat. Großbritannien befindet sich in einer Phase der Hochkonjunktur. Daß der stabile und kräftige Wirtschaftsaufschwung zu einem "feel good fac

    [12539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 026

    Handel

    Joseph Ettedgui: Der britische Style-Setter pflegt sein Insider-Image

    Eine Nasenlänge voraus

    Im kommenden August wird der erste deutsche Joseph Store in der Düsseldorfer Königstraße 9 eröffnen. Er basiert auf dem selben Design- und Einzelhandelskonzept, mit dem Joseph in London, Paris und New York Furore macht. Alle nennen ihn nur Joseph und so

    [5584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 084

    Modezentren

    London: Trendküche, Ideenpool und Shooting-Star der schnellen Warenbeschaffung

    Her mit den schnellen Engländern

    ba London - Immer am modischen Puls, kurze Lieferzeiten, gute Preise, kleine Ordermengen - das sind die Hauptgründe dafür, warum London vor allem im jungen Markt zum Shooting-Star unter den schnellen Beschaffungsquellen avanciert ist. Und das nicht nur fü

    [35206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 038

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 7. Neiman Marcus, Dallas Texas

    Der Luxus-Filialist der Welt

    Neiman Marcus, das berühmteste amerikanische Modeimperium mit Stammsitz in Dallas, Texas, und 27 Filialen in den USA, sieht seine Nische in der Zusammenarbeit mit den besten Designern aus aller Welt. Man führt sie zur Gänze, inklusive ihrer Bridge- und "B

    [15061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 046

    Mode

    Dr. Vittorio Solbiati: Portrait eines kreativen italienischen Webers

    Der König des Leinens

    db Mailand - Die Leinenweberei Solbiati ist eine der größten und kreativsten der Welt. Der Regisseur des Unternehmens, das über 100 Mill. DM umsetzt, ist Dr. Vittorio Solbiati. "One of the most stylish gentlemen on the planet", so stand es im Septembe

    [7800 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 090

    Mode / HAKA

    Dandy-Look und Neo-Romantik im Verkauf: Die Bedeutung des neuen Retro- Stils der Männermode im Handel

    DIE STRENGE NUMMER IM GEHROCK LÄUFT SELTEN AB

    gk Frankfurt - Zeitsprung - Salto rückwärts - im Männermodemarkt: Lust am Eklektizismus, die uns im vergangenen Jahrzehnt per Schnelldurchgang bereits die 30er, 40er, die 50er, 60er und die Hippie-Ära der 70er Jahre durchpowern ließ, treibt uns jetzt gera

    [17855 Zeichen] € 5,75