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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 079

    Business Praxis

    Das Spiel mit neuen Proportionen

    Ware im Verkauf: Die richtige Länge ist entscheidend

    Classic-Kundinnen sind in Modefragen nicht einfach zu überzeugen, weil sie oftmals aus Erfahrung, aber auch aus Vorurteilen heraus, eine ganz bestimmte Meinung darüber haben, was ihnen steht und was nicht. Da werden Sie im Verkauf in diesem Sommer auf ein

    [3030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 192

    Fashion Modern Classics

    Modern Classics Trend Herbst/Winter 2001/02

    Kompletter ist netter

    Was sich im Sommer 2001 mit einer gepflegteren Garderobe ankündigte, wird zum Winter mit einem neuen Konfektions-Look weiter geführt. Darüber können sich alle Modehändler mit Modern Classic-Sortimenten freuen, denn Anzug und Kostüm bringen höhere Bons als

    [5651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 080

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Mode-Center-Berlin Die Agentur Brentrup präsentiert jetzt neben den Marken Gerry Weber und Kemper im neuen 700 m2-Showroom auch Court one by Gerry Weber. Haus 1, Raum 1207. Agentur Pfarr im Haus 1, Raum 1223, bietet neu die preisgünstige Lagerkollektion

    [11713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 150

    Mode

    DMI : Farbe-, Garn- und Stoff-Trends '96/97

    Farbe schafft Ruhe und Harmonie

    wi Düsseldorf - Die Grundstimmung der DMI-Farben zum Herbst/Winter '96/97 ist ruhig und harmonisch. Die Garne für eine attraktive Maschenmode bieten eine Vielfalt an Farben und Materialien. Die Stoffe betonen die femininen Tendenzen durch innovative Mater

    [7941 Zeichen] € 5,75