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    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 046

    Fashion

    Catwalk

    Die neuesten Trends, die stärksten Themen, die besten Kollektionen. Catwalk, die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

    Klassik statt Kitsch. Ethno statt Gipsy. Frauen wollen nicht länger Girlies sein. Die Zeit von schrillen Paillettentops und überdekorierten Stufenröcken ist vorbei. Ruhe kehrt in die Mode ein. Sie greift auf klassische Anleihen zurück. Diese Botschaft se

    [12196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 066

    Fashion

    Catwalk

    Verführung und Völkerkunde

    New York, London, Mailand, Paris - hunderte Designerschauen gingen dort über die Laufstege. Die Essenz: Das Frühjahr 2005 ist keine Saison der Sensation, sondern der Evolution. Luxus und Glamour werden fortgeführt. Folklore ist ein starker Strang. Üb

    Um es gleich vorweg zu nehmen: Die internationalen Designerschauen zum Frühjahr 2005 stehen nicht im Zeichen radikaler Umbrüche. Viele bekannte Themen werden fortgeführt und weiterentwickelt. Die Pole, zwischen denen sich alles bewegt, sind Luxus, Glanz u

    [12837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 044

    Fashion Catwalk

    Botschaft Luxus

    New York, London, Mailand und Paris. Gemeinsam bringen es die vier Metropolen auf Hunderte von DOB-Schauen für Herbst 2004. Deren Analyse bestätigt: Eleganz ist das stärkste Signal. Aber bei genauer Durchsicht lassen sich auch junge und sportive Impulse entdecken.

    [11949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S010

    Outfit

    Das Händlerportrait: Frauenschuh in Kitzbühel

    "Wir sind doch kein Ableger von Bertelli"

    Der Name ist Programm. Kaspar Frauenschuh steht auf Luxus - von der Sportbekleidung über die Konfektion bis zu den Schuhen. Letzteren gibt der Österreicher nun mehr Raum, denn inzwischen bringen Accessoires 20% des Umsatzes. Die Tendenz ist steigend.

    [5614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 044

    Mode / Accessoires

    Markt & Trend Sommer '94

    Unterwegs

    Was schon mancher vor zwei, drei Saisons zu hoffen wagte, ist nun tatsächlich in vielen Häusern eingetreten: Je weniger Großteile die Kundin kauft, desto eher greift sie zu kleinen Aufmotzern und Schmückern. Der Accessoires-Fachhandel und die Abteilungen

    [10294 Zeichen] € 5,75