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    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 120

    Köpfe

    Streifen-Styler

    Dirk Schönberger ist neuer Chefdesigner der Sport Style Division von Adidas. Damit ist er für die kreative Ausrichtung eines Segments zuständig, das für einen Umsatz von mehr als 1 Mrd. Euro steht.

    Dirk Schönberger in Adidas. Sich das vorzustellen, fällt nicht ganz leicht. Zumindest, wenn man ihn nicht privat kennt. "Ich habe schon seit meiner Jugend immer gerne Adidas getragen", sagt hingegen der 44-Jährige selbst. Schon früher habe er im Zweifel

    [4498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

    Fashion

    Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

    "Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

    Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 265

    Business Messen Modezentren

    Männermode in neuem Aufzug

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans mit konstant 1600 Ausstellern und neuer Struktur

    Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans präsentiert sich vom 30. Juli bis 1. August 1999 in neuem Outfit. Neu ist das Fashion Future Forum in Halle 12.1 als Kommunikations- und Informationsplattform. Dort werden alle Modeschauen mit Ausnahme der "Street Vibes"

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    € 5,75