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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 030

    Fashion

    "Ich mache keine Mode fürs Museum"

    Bei Balenciaga weht ein neuer Wind. Das Pariser Mode-Haus, lange Zeit im Dornröschenschlaf versunken, wird gerade wachgerüttelt. Nicolas Ghesquière, 26, hat die ersten zwei Saisons bestanden und wurde nun fest engagiert. Zwei Kollektionen haben genügt, um

    [5997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 046

    Fashion Top Fashion

    Rosy Maendler über Markt und Mode

    Verjüngung mit Hugo und Michael

    ls wir Rosy Maendler im Juni in München treffen, kommt sie gerade aus Paris. Dort hat sie zusammen mit ihrem Sohn Michael erste Preview-Collections gesichtet. Rosy Maendler macht ihren Job mit sehr viel Leidenschaft. Das seit vielen Jahren. Immer wieder

    [5556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 066

    Mode/Stoffe

    DOB-Styling-Trends: Neue Formen zum Herbst/Winter '95/96

    Clean, feminin und maskulin

    Die Mode für Herbst/ Winter '95/96 bricht auf zu neuen Ufern und verkündet eine neue Weiblichkeit - clean, feminin-elegant, aber auch mit strengeren Formen. Im Kontrast dazu stehen exotische Muster, Einflüsse aus der Renaissance und der Jahrhundertwende.

    [12913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 060

    Mode / DOB

    Orderverhalten: Wann kauft der Handel eigentlich wieviel?

    "Wie wichtig ist für Sie die Igedo?"

    Rolf Schönberg, Mode Rothe, Braunschweig "Mir reicht die Zeit hier nicht"

    pp. Erster Interviewpartner auf der Igedo: Rolf Schönberg, Chef eines inhabergeführten modischen Fachgeschäftes mit einigen Filialen. Das Beispiel eines typischen Einzelkämpfers im Modemarkt. Ich frage ihn provozierend, warum er jetzt zur Igedo noch nic

    [9827 Zeichen] € 5,75