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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 062

    Mode

    DOB-Trend: High Heels und Spitzen als neue Tendenzen im Schuhhandel

    Aufgestöckelt

    em Frankfurt - Auf den Laufstegen, in Hochglanzmagazinen, sie waren überall und doch in sicherer Entfernung - die neuen spitzen High Heels. Aus dem Rampenlicht des Designer-Genre kommen sie jetzt in die Realität der Schuhgeschäfte. Denn Bequemlichkeit hin

    [4562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 074

    Mode

    Reiter

    Maßschuhtag in Hamburg

    sb Hamburg - Vor wenigen Wochen eröffnete die Wiener Schuh- manufaktur Ludwig Reiter ein weiteres Geschäft in Deutschland. Neben München und Frankfurt ist die Hamburger Poststraße 37 der dritte Standort für das Familienunternehmen, dessen Schuh-Traditio

    [1727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 046

    Mode

    PSD Premiere Schuh: Größeres internationales Angebot für Sommer '97

    Vom Slingpumps bis zum Sportschuh

    sb Düsseldorf - Was sich in diesem Sommer erst noch spärlich zeigte, wird im nächsten Jahr mit Verve gepusht: farbige Schuhe. Damit erhofft sich die Branche, nach 3% Minus in diesem Jahr, wieder in die Pluszahlen zu rutschen. Auf der 2. Premiere Schuh D

    [2522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 054

    Mode

    Accessoires-Trends '96/97: Französische Warenhäuser und Versender

    Betteltaschen und eckige Schuhe

    ik Paris - Klare, reduzierte Formen statt unruhiger Silhouetten, Unis statt buntem Mustermix, (pflege)leichte Materialien statt hochpreisiger Exklusivität - so lautet die Definition der neuen Accessoires für Herbst/Winter. Die französischen Warenhäuser

    [5480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 048

    Mode

    Burresi: Lange Aufbauzeit für Marken

    Schlechte Zeiten: Reizvolle Zeiten

    sb Wiesbaden - "Wenn man keinen guten Geschmack hat, nutzen weder Dienstleistung, noch Werbung, noch gute Presse", sagt Marco Burresi. Seine Maxime ist es, mit viel Intuition der Konkurrenz eine Saison voraus zu sein. Wer im Rhein-Main-Gebiet wohnt, Sch

    [10295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 058

    Mode

    Accessoires: Die Trends der "Première Classe" für Herbst/Winter '95/96

    Kitsch, Lack und Leoparden

    ik Paris - Hauptsache weiblich, lautete die Devise auf der Pariser Accessoiresmesse "Première Classe", die diesmal nicht in den Tuilerie-Gärten, sondern in Ausstellungszelten am Eiffelturm stattfand. Modisch gesehen, macht die Weiblichkeit auch vor den

    [3725 Zeichen] € 5,75