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    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 032

    Business

    Anson's für alle

    Der Essener Herrenmode-Filialist stärkt seine vertikalen Strukturen und macht sich fit für das Geschäft mit Dritten. Anson's-Eigenmarken sollen künftig als Wholesale-Labels angeboten werden.

    Wutschnaubend steht ein Mann in der neuen Anson's-Filiale in Wiesbaden. Triefend nass, von Kopf bis Fuß - bis auf die Unterhose. Im Nachhinein kann sich Stefan Ziebold ein Schmunzeln nicht verkneifen. Zur Eröffnungsfeier des LuisenForums waren 600 Gäste

    [7056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 029

    Business

    Salzburger Preise an Reyer und Triumph

    ÖTZ feiert 60. Geburtstag mit großer Gala im "Gwandhaus" von Gössl in Salzburg. Die Zeitung präsentiert sich mit neuem Format und neuem Layout.

    Im österreichischen Modehandel verbergen sich wahre Schätze. Einer davon ist das Sport- und Modehaus Reyer in der kleinen Stadt Hallein südlich von Salzburg. Auf 1500m² präsentieren zwei Generationen der Familie ein exquisites Angebot an Mode, an Active

    [4062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 066

    Business Fashion & Function

    Mehrwert wird mehr wert

    Funktion ist Trend. Das hat die Resonanz auf das erste Forum für Textilien und Technologien der Zukunft - kurz Avantex - gezeigt. Jetzt müssen Hersteller und Händler den neuen Trend mit überzeugenden Produkten zu marktfähigen Preisen aufgreifen. Aber wie? Die TextilWirtschaft hat alle Glieder der textilen Kette befragt - Vorstufe, Konfektionäre, Handel, Konsumenten. Das Ergebnis: Das Interesse ist riesig, die Umsetzung hat gerade erst begonnen.

    [5486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 086

    Business Industrie

    Die New Economy der Textiler

    Die Avantex hat ihre Premiere bestanden. Das von der Messe Frankfurt veranstaltete "Internationale Forum für Textilien und Technologien der Zukunft" hat 75 Aussteller und jede Menge Besucher in die Frankfurter Messehallen gelockt. An den Ständen und in den 95 Vorträgen des begleitetenden Symposiums bewies die Textil- und Bekleidungsindustrie, dass sie sich an Innovationskraft durchaus mit anderen Branchen messen kann.

    [15391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 012

    Kommentar

    "Stau is nur hinne blöd, vorne geht's!"

    Die Branche hat Lust an Innovationen und Inszenierungen. Der Rezessions-Stau löst sich.

    In der Publikumspresse überschlagen sich dieser Tage die Jubel-Arien zur neuen Mercedes C-Klasse. Den Design-Freaks gefällt der neue ästhetische Auftritt: "Die neue C-Klasse sieht aus, als sei sie von einem zu heiß gewaschenen Modell der aktuellen S-Klass

    [4926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

    Fashion

    Intelligenz im Stoff

    Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

    [12406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 094

    Chemiefasern

    Begeisterung für High Tech

    Kann der Mensch manches besser machen als die Natur?

    Sébastien de Diesbach, Promostyl, Paris: Komfort ist eines der ganz grossen Themen unserer Zeit. Die Leute sind zwar weiterhin auf ihr Äusseres bedacht, mehr und mehr aber auf innere Werte wie Bequemlichkeit und Pflegeleichtgkeit - und warum sollte nicht

    [4948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 048

    Länder Report Rheinland-Pfalz Wein

    Den Blick nach vorn gerichtet

    Moselland fördert Konsumimpulse durch Design

    sze Bernkastel-Kues, 18. Dezember Mit immer wieder neuen, gleichwohl langfristig orientierten Produkt- und Sortiments-Initiativen beweist die Zentrale der Moselland e.V., Bernkastel-Kues, daß die Winzergenossenschaft ein Vermarktungspartner für den Lebens

    [2864 Zeichen] € 5,75