Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 157

Fashion Bodywear Sommer 2010

Sanfte Verführung

Modisch setzen die Dessous-Anbieter auf Satin und Pastelle. Das Angebot an NOS-Programmen wächst.

Marlies Dekkers, Rotterdam, legt ein neues NOS-Programm auf. Die acht Modelle von "Favourites" sind schlichte Varianten vorheriger Kollektionen. Angeboten werden Schalen-BHs und genähte Varianten in Schwarz und Weiß. Die Größen gehen von 70 bis 85, Cups

[2901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 068

Fashion Lingerie

Eminence

Der Marken-Sammler

Viele Jahre galt Eminence als Synonym für gepflegte Herrenwäsche. Heute zeigt sich das Portfolio der Gruppe deutlich femininer. Wachstum kommt über das Lizenz-Geschäft mit Lingerie aus dem Luxus-Segment.

Slip oder Shorty, String oder Tanga? Die Frage nach den richtigen Formen bleibt essenziell für einen Wäsche-Hersteller. Im Fall Eminence, dessen Geschichte nach dem Zweiten Weltkrieg in den 40er Jahren mit dem Erfolg eines Herren-Slips angefangen hat, st

[5176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 038

Business Handel

"Kein Zutritt für Minderjährige"

TW-Serie Erotikwäsche-Konzepte (5): Rykiel Woman in Paris bietet eine eigenwillige Mischung aus Dessous, Homewear, Accessoires und Sex-Toys

Als Rykiel Woman im Herbst 2002 im Pariser Viertel Saint Germain eröffnete, fiel die französische Presse begierig darüber her. Schließlich bietet der nur 70m² große Laden auf drei Etagen neben Dessous, Homewear und Accessoires auch Sex-Toys wie vibrieren

[5146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 273

Business Messen Modezentren

Zuwachs aus dem Ausland

CPD Body&Beach setzt auf Synergien mit der Oberbekleidung

Die CPD Body&Beach, die parallel zu den CPD vom 5. bis 7. August 2001 auf dem Düsseldorfer Messegelände stattfindet, setzt wieder auf Synergien mit der Oberbekleidung. In unmittelbarer Nähe zu den CPD-Bereichen New Womenswear und Fashion präsentieren in H

[1487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 050

Fashion

Salon International de la Lingerie

Mehr Sex Appeal fürs Sortiment

Auf dem Salon International de la Lingerie am Wochenende in Paris fiel der Startschuss für die neue Orderrunde in der Wäsche- und Strumpfbranche. Neue Modefarben, höchst dekorative Dessins und raffinierte Schnitte sollen die Kauflust im nächsten Herbst/Winter anheizen.

[7027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 074

Fashion Body Fashion

Börner

Futuristisches aus Seide

Oberbekleidung, Nachtwäsche, Homewear - oder aus jedem Bereich ein bisschen? Bei "Avantgarde", der neusten Seiden-Kollektion von Börner, Willich, hat der Endverbraucher die Qual der Wahl. "Wir wollten Nachtwäsche und Homewear neu interpretieren", sagt Ges

[921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 148

Fashion Body Fashion

Wäschestoffe Trends Frühjahr/Sommer 2001

Zwischen Kalkül und Leidenschaft

"Der Individualismus - seit Jahren besprochen, doch nie gelebt - hat jetzt eine wirkliche Chance", sagt Werner Baldessarini, Hugo Boss, Metzingen. Diese Individualität bedeutet unweigerlich, dass der Mensch mit seinen Vorlieben und Abneigungen schwerer zu

[4255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 226

Fashion Men's Underwear

Alles Micro oder was ?

Die Industrie setzt in ihren Wäsche-Kollektionen verstärkt auf neue technische Qualitäten. Gleichwohl tragen überwiegend ältere Männer fast ausschließlich reine Baumwolle. Warum setzt die Industrie trotzdem auf Microfasern? Martin Klosseck, Klosseck: "I

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 299

Business Messen Modezentren

130 Aussteller

Igedo Dessous informiert über Concept 21

Mit 130 Ausstellern aus 21 Ländern auf 11000 m2 Fläche zeigt die Igedo Dessous&Beach (7.-9. Februar 1999 parallel zu den CPD) Kontinuität in der Ausstellerzahl. Im Trendforum im Eingangsbereich der Halle 14 wird über das neue Concept 21, das zur August-Ve

[1142 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 133

Business Messen Modezentren

Neue Struktur für Igedo Dessous&Beach

Der Name ändert sich in Igedo Body&Beach

Die Igedo Dessous & Beach bekommt nicht nur einen neuen Namen, sondern auch eine neue Struktur. Sie findet weiterhin parallel zu den CPD statt, weil - wie Manfred Kronen und Hans-Joachim Jorke betonen - die Grenzen zwischen Ober- und Unterbekleidung imm

[2301 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter