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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 062

    Fashion

    EMI Kreativkonferenz

    True Values - Botschaften aus dem Zeitalter der Ehrlichkeit

    In unserer modernen Welt wird viel gelogen. Man muss sehr intelligent und gewitzt sein, um die vielen Lügen zu durchschauen. Es gibt praktisch keinen Konsumbereich, der nicht Glücks- oder Vorteils-Verheißungen verkauft. Die moderne Gesellschaft ist großm

    [19320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 074

    Mode

    Salon International de la Lingerie: Gute Frequenz und Stimmung

    Trend zur Edel-Wäsche

    go Paris - Dem Salon International de la Lingerie in Paris erging es besser als den Bekleidungsmessen: Stabile Besucherzahlen, gute Stimmung. Angebot und Nachfrage konzentrieren sich auf edle Optik und Materialien. Es ist zwar schwierig, auf einer Wäsch

    [2901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 083

    Mode / Trend Fashion

    Wien: Junge Modeszene in österreichs Metropole

    Streifzug durchs jüdische Viertel

    sh Wien - Wieviele Begriffe verbindet man mit Wien? Fröhlich ist es, aber auch grantig, golden und ein wenig morbid. Aber ist es auch modisch, trendy und jung ? Das beweist das jüdische Viertel, Wiens Mekka für die junge Modeszene. Im Herzen des traditi

    [3828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite B035

    AUSLAND-SPECIAL / Österreich

    Markt- und Modebericht

    MASCHEN IM DUETT

    Country-Boom und kein Ende: Zur Igedo kommen die Hersteller aus Österreich mit teilweise ausgebauten Programmen zu naturnahen Themen wie Jagd oder Ethnics und - allen voran! - Habsburg. M ode ist mehr als nur Ausdruck eines bestimmten Zeitgefühls. Sie g

    [3646 Zeichen] € 5,75